Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaJ. am 14.11.2004, 21:12 Uhr

Weiss nicht was ich machen soll.......

Hallo zusammen, habe mich eben mal ein bisschen durch das Forum gelesen, und dachte, dass ich mich einfach mal einklinke.
Ich weiss nicht genau wo mein Problem liegt, aber ich habe ein totales Gefühlschaos und vielleicht wird es beim runterschreibén ein bisschen bewusster, oder jemand kann mir einfach eine Meinung dazu sagen.

Mein Mann reagiert seit einiger Zeit extrem seltsam. Wir hatten seit 4 Wochen keinen Körperkontakt mehr(weder Sex noch in den Arm nehmen, oder Küssche-gar nix!!)
Er hat vor 2 Wochen eine neue Arbeit angenommen mit ziemlich beschissenen Arbeitszeiten- was vorher allerdings nicht bekannt war. Er fängt mittags um 1 an und kommt in der Nacht zwischen 1 und 4 nach Hause. Demzufolge pennt er dann natürlich bis halb 12 um um 13h wieder auf der Arbeit zu´sein.
Wenn ich dagegen was sage heisst es er tut es für uns, von dem bisschen ALG würden wir nicht über die Runden kommen, und der neue Job wird recht gut bezahlt.

Das kann ich in gewisser Weise noch verstehen, dass er bis mittags pennt, und das er die Kinder unter der Woche gar nicht sieht ist auch nicht das Problem, er war vorher im Fernverkehr, da haben wir uns auch die ganze Woche nicht gesehen.
Aber am Wochenende will er "ausspannen"- endlich mal ausschlafen, dann nachmittags so ein bis allerhöchstens 1,5 Std. was mit den Kids machen, dann muss er in die Badewanne um sich zu erholen, und am Haus hat er auch ständig was zu muckeln, so das für mich gar keine Zeit bleibt.
Ich möchte mich vielleicht auch mal erholen, oder sonst was machen, ich bin ja auch die ganze Woche mit Haushalt Kindern etc. beschäftigt. Und ausserdem fühle ich mich ein wenig in die Ecke gedrängt, will einfach mal wieder nur in den Arm genommen werden, ein Kompliment hören, fühlen, dass ich noch geliebt werde.
Angesprocen habe ich ihn darauf schon, aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen.
Und ich blöde Kuh mache ihm jeden Morgen seine Brote, koche ihm den Kaffee vor, lege ihm alles bereit, dass er nur noch die Tasche packen und losfahren muss.
Manchmal denke ich, lass ihn den Scheiss doch selber machen, dann sieht er mal wie es i´st wenn man alles machen muss, ich hole mir ja auch Getränkekisten usw alles alleine, gehe mit zwei kindern, die gerade mal 2 sind alleine einkaufen, was nicht einfach ist.
Und ich schaffe das alles hervorragend.

Manchmal denke ich auch, dass ich ihn eigentlich gar nicht brauche. Ich komme gut alleine zurecht, aber ich Liebe ihn und ich will nicht alleine sein.

WEenn er wenigstens mal seinen Drtech alleine wegräumen würde, aber das lässt er mir aja auch noch alles liegen, wo er es benutzt hat, bzw ausgezogen hat.
Ich weiss auch nicht mehr weiter

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.