Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09 am 20.12.2010, 10:23 Uhr

Weiß mir grad keinen rat...

also seit einem halben Jahr treffe ich mich mit jmd. bis dato war es immer so dass wir uns nur getroffen haben wenn die kinder bei meinem ex waren oder sporadisch "zufällig" in der stadt getroffen! Hat immer prima funktioniert und meine Große kennt meinen schatz ja schonseit 2 Jahren.sie liebt ihn heiß und innig! und er leibt meine kinder...

Nun ja seit 2 wochen hat er regelmäßig wenn nicht so gar fast tgl. bei uns geschlafen. Meist kam er aber erst abends nach der arbeit und da war sie schon im bett. sie ist 5.
also haben sie sich morgens meist nur e stunde gesehen.
am samstag haben wir einen ausflug gemacht und sie war begeistert und gestern plötzlich...
sie hat sonntagsmärchen geschaut und da kamen hexen vor...mein Schatz sagte er mag keine hexen und dann hat sie dauernd gesagt er kann ja nach hause gehen.

tja...er ist gegangen

und will jetzt nur noch kommen wenn sie wieder net da sind...

er meint das es ihr zu viel war dass er so oft dann da war und sie es so gezeigt hat . Nun ja sie sagte im nachineien dass sie nicht wollte dass er angst hat und schon dass er nicht soooo oft kommen soll!

Ich bin vor ihr in tränen ausgebrochen, weil mir das so weh getan hat und ihm hat es weht getan dass er von mir wegmusste um ihrem wunsch zu entsprechen damit es ihr gut geht!

wie würdet ihr weiter verfahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.