Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starfruit am 06.02.2006, 15:43 Uhr

weiss auch nicht weiter

hallo

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll?!

seid 17 jahren sind wir nun verheiratet, seid 18 jahren zusammen. seid 4 jahren kriselt es regelmässig, dann wird geredt und alles ist wieder "heile welt" aber dann holt der alltag einen wieder ein.

doch diesmal sehe ich keine hoffnung mehr, er redet sowieso nicht. sagt nur noch "ja und amen" zu allem oder nur "wenn du das sagst"

ich frage mich ob ich 17 jahre lang geschlafen hab??

sachen die mich früher nicht störten stören mich heute dermassen, obwohl es alles nur kleinigkeiten sind, aber das fass läuft über, und ihm ist alles egal

die ersten 5 jahre waren wir tag und nacht zusammen, danach folgten 10 jahre wochendendehe, jetzt seid 2 jahren wieder tag und nacht. diese entscheidund sich umschulen zu lassen und dadurch 800€ weniger zu verdienen traf er alleine, aber es hiess nach der ausbildung bewirbt er sich dann wieder in meiner heimatsadt im norden und dann gehen wir zurück. leider passiert nichts in dieser richtung, im juli letzen jahres sind wir aus finanziellen gründen umgezogen, als ich dann im dezember fragte nach bestandener ausbildung/umschlung wann er sich dann bewirbt sagte er wieso, wir sind doch gerade erst umgezogen. na super!

er unternimmt nichts oder nur unter druck was mit den kindern

sind wir norden zu besuch bei der familie wo die kinder und ich draussen sind im garten dann bleibt er den ganzen tag im haus an seinem laptop

zuhause am wochende sitzt er nur am laptop, freunde hat er keine, bzw. einen den er einmal pro jahr sieht. er geht nicht aus...nur pc

er duscht mittlerweile nur noch einmal die woche *würg*

am wochenende lässt er sich nur noch gehen, warum denn waschen? gehe doch eh nicht raus

zahnarzt? oder zähne putzen überhaupt...*mich ekelts* küssen ...NEEEEE

wenn ich mal für ein wochenende weg fahre zu meiner familie hat er den kindern schon an den ohren gezogen und der grosse sagt er hat auch schonmal welche auf den hinter bekommen *wutschnaub* das es daraufhin streit zwischen uns gab ist klar und ich habe ihn gedroht das er das NIE WIEDER macht oder ich bin weg. das allerding ist jetzt mehr als 5 jahre her.

sex? wenn dann mal alle 6 wochen oder so und dann nur am wochenende morgends, ist mit zu geplant, ich flücht schon aus dem bett, da habeich kein bock drauf. in der woche wenn ich dann mal den anfang macht kommt dann nur er ist zu kaputt.

vor ein paar tagen fragt ich ob er das nebeneinander her leben okay findet, es sagt es stört ihn nicht und das wäre bei allen so die schon so lange verheiratet sind. da kann ich echt nur mit kopf schütteln und ihm einen vogel zeigen, ich finds nicht normal. ich fragte ihn ob er mich noch liebt, er sagt sogar ja, aber ich sagte das ich ihn nicht mehr liebe, es kam keine reaktion

mit ihm bin ich allein, ich halte das so nicht mehr aus und will nur noch weg. hier fehlen gefühle. ich vermisse schmetterlinge oder umarmungen aber sowas passiert hier schon lange nicht mehr, ich habe schon oft über trennung nachgedacht

wenn ich hier das posting von ano lese mit dem tränen bei auszug dann wird mir jetzt schon schlecht.

er will hier nicht ausziehen. na klar... ihm geht hier gut, kriegt essen, wäsche wird gewaschen usw.

seid 18 jahren bin aus dem arbeitsleben raus, habe keine ausbildung und null einkommen. wir haben ein überzogenes konto und ein paar kleine kredite laufen.
wie soll man sich da trennen? wovon sollen ich und die 2 kinder leben?

ich weiss, keiner kann mir raten wass ich tun soll, ich musste das nur mal alles loswerden.

ich schick das jetzt einfach mal ab

lg

starfruit in der ehe gefangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.