Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2006, 16:12 Uhr

weiss auch nicht weiter

da kann ich Tinebiene nur zustimmen, für mich stinkt das förmlich danach, dass Du diesem Mann mal so richtig egal bist. Du hast Dich doch die ganze Zeit nicht beschwert. Er hat es schön warm, er bekommt sein Essen, seine Klamotten werden gewaschen. Wahrscheinlich denkt er selbst nicht, dass Du mit zwei Kindern nach 18 Jahren Beziehung und Eurer momentanen finanziellen Situation einfach die Flucht ergreifst.

In diesem Sinne würde ich spätestens heute Abend eine schöne Aussprache starten, wenn die Kids im Bett sind. Ihm aufzeigen, dass es so nicht weitergeht. Schreib ruhig alles auf, was Dich so ankotzt. "Kleinigkeiten", wie Du sie nennst, sind da für mich im Übrigen nicht (also z.B. nicht Waschen, gut, ich bin manchmal samstags mittags auch noch im Schlafgewand, aber net das ganze WE) Dann sprich alle Punkte nacheinander an. Rauswerfen würde ich ihn nicht gleich, aber er soll seine Schonfrist bekommen in der er sich beweisen soll. Natüüüürlich wirds in der Zeit passen, schau es Dir halt eine Weile an. Du hast einen Mann geheiratet und nicht einen stinkenden Faulpelz!

Sollte sich dann nichts ändern würde ich die Trennung an Deiner Stelle nicht scheuen. Du vergeudest nur Zeit! In dem Fall hat auch ER die Wohnung zu verlassen. Durch kommt man finanziell immer, das haben schon ganz andere mit mehr Kindern geschafft. Such Dir einen Halbtagsjob oder gleich was für volltags oder wenigstens was, womit Du beschäftigt bist.

Wünsche Dir alles Gute.

LG Sue

In diesem Sinne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.