Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.02.2008, 11:40 Uhr

Weg von dem Typen!

Du läßt dich in den Ar*** treten aus Angst mit den Kids allein dazustehen.
Ich hab mich 1994 von einem unmöglichem Ex-Mann getrennt und war dann allein mit 2 Kindern (damals 4 und 6).
Ich bin nun seit 1 Jahr wieder getrennt vom Vater meiner beiden Kleinen (4 und 5)...

...ich bin lieber getrennt von so nem Mann als mir das bieten zu lassen.

Ich stand vor 1 Jahr da mit den Kindern... ohne Wohnung, ohne Geld, keine Möbel, bekam nichts vom Amt usw.

...ich hab mir ne Wohnung gesucht, hab mit Freunden ne menge geschafft, renoviert usw., Möbel bekam ich durch Freunde, eBay usw. gut und günstig.

Ich bin so stolz auf mich, daß wir das geschafft haben... und wir taffen Weiber schaffen soooo viel für unsere Familie.

Geh mal rüber zu den Alleinerziehenden ins Forum... die sind sowas von cool und managen ihr Leben super auch ohne Typen.

Ich bin grad frisch verliebt... fühlt sich tausend mal besser an als ne blöde Beziehung ;)

Laß nicht zu, daß dir ein Mann sowas antut und vor den Kindern.... unterstes Niveau!

lG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.