Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ilusha am 06.02.2006, 17:03 Uhr

was würdet ihr machen???

Also von Affären und betrügen generell halte ich gar nichts und ihr seit ja unter Garantie nicht erst seit gestern ein paar oder?
Was denkst du, warum es an Leidenschaft fehlt?
Findet er dich nicht attraktiv oder habt ihr zu wenig Zeit füreinander.Woran liegt es denn?
Denkst du er ist auch unzufrieden oder ist das für ihn Normalzustand?Redet offen über alles und klärt eure Probleme aber tu es deiner Familie nicht an sie zu betrügen, das ist viel schlimmert als sich zu trennen!!
Viele liebe Grüße und den Mut darüber zu sprechen
sendet dir ilusha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.