Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 06.02.2006, 16:42 Uhr

was würdet ihr machen???

Nun, es gibt ja Menschen, die sehr gut damit leben können ihren Partner zu betrügen, nur damit sie wieder mal Sex haben.
Ich halte von solchen Menschen gar nichts. Ich finde das ist allerunterste Schublade.

Ich würde dir raten ein langes und ausführliches Gespräch mit deinem Mann zu führen. Sage, was dir wichtig ist und das du unglücklich bist. Auch deine Gedanken solltst du ihm mitteilen, damit er weiss, wie ernst die Sache ist.

Wünsche dir alles Gute.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.