Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 14.11.2010, 13:44 Uhr

Was tun, wenn...

einem ein Kollege relativ eindeutig zeigt, dass er einen mehr als mag, man aber selbst nicht zu weit gehen möchte.

Zur Zeit ist es unheimlich schwer für mich, mich auf eindeutige Weise zurückzuhalten, ihm keine Hoffnung zu machen, seine geäußerte Zuneigung nicht mit kleinen Zeichen doch zu erwidern und ihn/uns damit in eine ungute Richtung zu führen!

Ich bin verheiratet, habe Kinder, liebe meinen Mann.
Aber der Kollege, und das ist das Schlimme, gefällt mir. Zudem schmeichelt es mir natürlich, mal wieder umworben zu werden. Wem würde es nicht so gehen?
Mein Mann ist wenig romantisch. Aber er liebt mich, da bin ich mir recht sicher.
Ich habe nur noch nie erlebt, dass mich mal ein Mann "erobern" möchte. Meine Beziehungen resultierten immer aus beiderseitigem Interesse, dem aber dann meist meine Initiative folgte.
Umgekehrt ist es aber sehr sehr schön, wie ich gerade merke.

Würde ich auf die eindeutigen Zeichen meines Kollegen eingehen, würde ich damit meine Ehe riskieren. Das möchte ich keinesfalls.
Aber WIE komme ich aus dieser Situation glimpflich heraus, OBWOHL ich TÄGLICH mit diesem Mann zusammen bin UND obwohl ich ihn anziehend finde?
Versetzen lassen kann ich mich nicht.
Würde ich meinen Mann aber betrügen, würde ich selbst damit niemals klarkommen.

Die Versuchung ist groß....und ich leide dabei:-(

Was sollte man in so einer Situation tun? Ich bin für jeden realisierbaren Rat sehr dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.