Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 11.08.2011, 10:56 Uhr

Was soll ich nur tun! (etwas lang)

Ich kann da ein wenig aus eigener Erfahrung reden, es war zwar nicht so schlimm und ich war noch Teen zu der Zeit, aber es war wirklich so, dass ich jeden und alles verloren hatte (ER, im übrigen Deutscher, hat mir Umgang verboten und selbst den Umgang mit meiner Familie nach seinen Vorstellungen versucht zu regulieren, meine Kleidung bestimmt etc...) und es war irre schwer, mich dann nach 5 Jahren Terror zu trennen (da war ich 18), einfach, weil niemand mehr da war.

Ich musste dann logischer Weise selbst auf meine früheren Freunde zugehen und hätte ich nicht Leute um mich gehabt, die so lange Zeit auf mich gewartet hätten, wer weiß, ob ich genauso gehandelt hätte, die Kraft für die Trennung gefunden hätte...

Also: Gib nicht auf. Sei für sie da, telefonisch oder in neutraler Umgebung oder bei ihr, wenn er nicht da ist. Gib sie nicht auf.
Du darfst ruhig ehrlich sein, was diesen Typen angeht, aber ihr nicht mit Aufkündigung der Freundschaft drohen, wenn sie sich nicht trennt.

Lg und alles Gute, ich weiß, es ist irre schwer, was ihr gerade durchmacht.
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.