Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.08.2011, 15:28 Uhr

Sie soll wegrennen, so lange es noch geht...

... versuch ihr das klarzumachen. Der Richtige kommt noch! Was bringt sie dazu zu meinen, mit 28 würde sie "keinen mehr abbekommen"??? Also bitte... Und¨uberhaupt - lieber als so einen, dann doch lieber keinen!!!

Ich würde ihr an deiner Stelle auch ungeschminkt sagen, dass sie mit DIESEM Typen zwar evt. ein Kind haben kann, aber NIE im Leben eine Familie wie du, wie sie es sich wünscht!!! Erzähl ihr, falls sie das nicht (genau) weiss, wie du deinen Mann kennengelernt hast, wonach du ihn dir "ausgesucht" hast, was wichtige Kriterien waren, um eine Familie mit ihm zu wollen.

Ich meine, wenn sie dich und deine Familie sozusagen als Ideal hat, könntest du da ansetzen und ihr erklären, wie man evtl. so einem Ideal nahekommt - v.a. und wie definitiv NICHT!!!

Und - mit 28 habe ich noch gar nicht ans Familiengründen gedachtund auch viele meiner Bekannten nicht)! Das kam allmählich so kurz nach der 30... Meinen Mann hab ich mit 32 kennengelernt und wir haben recht bald danach unsere Familie gegründet. Red ihr diese fixe Idee mit dem "keinen abbekommen" aus!

Bzgl. ihrer Mutter - warum geht diese denn nicht einfach mal hin und besucht sie? Macht sie dann nicht auf? Oder terrorisiert der Typ so rum, dass sie sich nicht traut...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.