Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 11.08.2011, 10:27 Uhr

Was soll ich nur tun! (etwas lang)

Hi,

also, die ganze Geschichte, mit dem Mann, ist schon sehr heftig. Ich verstehe es eh nicht, wie eine "deutsche" Frau sich einem islamischen Mann so unterwirft, verschleiert etc. Für mich ist es unbegreiflich ! Viele ( nicht alle ! ) muslimische Männer gehen auch nicht gerade sanft und respektvoll mit Frauen um, dabei ist es egel, ob es "ihre" Frauen sind oder eben "deutsche" Frauen.

Für mich wie gesagt unverständlich, da ich die Kultur zwar respektiere aber absolut nicht auf "diese Art" von Männern stehe !
Ich möchte als Frau respektiert werden und mehr als putzen, Kinder bekommen und meinem Mann "dienen", in meinem Leben erleben.

Nun gut, so viel dazu.

Zu der Sache, mit dem Kontakt abbrechen möchte ich dir sagen, dass es nichts bringen wird und ihr sie damit sehr unter Druck setzt.

Im schlimmsten Fall bewirkt ihr nämlich genau das Gegenteil. SIe fühlt sich allein gelassen und klammert sich noch mehr an den Mann !

Ich fände es besser, sie zu unterstützen und zwar nicht, indem ihr ihr sagt, wie beschissen der Mann doch ist, und was sie von ihm will, sondern, ihr zu verstehen zu geben, dass ihr immer für sie da seid aber den Mann eben nicht mögt und sie doch eventuell überdenken soll, ob es wirklich das Richtige für sie ist, sich so unterbuttern zu lassen.

Denn letztendlich muss sie ihr Leben ganz alleine leben !

Wie der Typ mit dir und deinem Mann umgegangen ist, ist ja unter aller Sau, sorry........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.