Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenkäfer am 08.08.2011, 10:56 Uhr

Wie denkt ihr darüber?

Hallo ihr alle,

habe mich nun doch durchgerungen euch nach eurer Meinung zu fragen:
Wie seht ihr das, wenn euer Mann bereits seit einiger Zeit die Handy-Nr. eines weiblichen Vereinsmitglied hat, die aussieht wie seine Exfreundin. Und nun kommt eine SMS von ihr: "Hier meine FestnetzNr. LG."

Für was braucht er die FestnetzNr. ? und dann noch Liebe Grüße?! Reagier ich da jetzt über?
Ich würde nie "lg" in eine Sms an einen verheirateten Mann schicken! Boa, ich krieg grad schon wieder nen Adrenalinschub! Das bringt mich so in Rage!

Wie seht ihr das?

Grüße

 
44 Antworten:

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von vallie am 08.08.2011, 11:07 Uhr

wahrscheinlich ist es billiger, übers festnetz anzurufen.
lg ist eine höfliche abkürzung, geschlechtsneutral.

warum er sie auf dem festnetz anrufen will, mußt du ihn schon selbst fragen.
wenn sie gebunden ist, sähe ich ein indiz mehr, daß das ziemlich harmlos ist. deine eifersucht würde mich stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von Häsle am 08.08.2011, 11:13 Uhr

Da würde ich gar nicht drüber nachdenken. Ich habe etliche Telefonnummern von gutaussehenden, gebundenen (und Single-) Männern (und Frauen ;-)), und "LG" ist doch eine ganz gängige Floskel, die ich auch sehr oft benutze. Ganz ohne Fremdgeh- oder Hintergedanken.
Übertreib's mal lieber nicht mit deiner Eifersucht. Das ist alles andere als attraktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.08.2011, 11:18 Uhr

LG???? Liebe Grüße???? Öhm, das schreibt man doch unter alles mögliche? Ich schreibe das zum Beispiel unter anderem unter die Mails, die ich im Namen des Schulfördervereins verschicke. Nicht so formal wie "Mit freundlichem Gruß", aber doch distanziert genug.

Ganz ehrlich: Wenn er was mit ihr hätte, dann würde er das nicht so offen machen. Es sei denn, er ist unglaublich blöd, unglaublich abgebrüht, oder unglaublich gerissen.

Was schaust Du überhaupt nach seinen SMS? Gibt es einen konkreten Grund für die Kontrolle? Denn - ja, sie ist unsexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 11:19 Uhr

Ich danke euch!!!
Ist vielleicht echt nur harmlos! Leider kommt grad alles so geballt, deshalb diese Eifersucht, und er behandelt mich grad auch ziemlich gleichgültig, aber ich bin wohl doch zu kleinlich, penibel und empfindlich.... danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 11:21 Uhr

ja ist ok, hab´s verstanden! neutralisiere diese "LG". ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 11:31 Uhr

Frag ihn doch einfach wieso er die Festnetznummer wollte? Oder warst du heimlich an seinem Handy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 11:39 Uhr

klar war ich heimlich an seinem handy! er spricht ja nicht mit mir! ist dauernd weg! trifft Entscheidungen nur für sich! wenn ich mal was sage, dann ist das doch eh nicht so und ich hab "Hallos".... bilde mir alles nur ein!
irgendwie muss ich mir doch gewissheit machen was Sache ist! Er war jetzt schon 2 Mal über Nacht weg, sagt, er habe so viel getrunken, dass er nicht mehr fahren konnte und übernachtet dann im Vereinsheim, weil ja am nächsten Tag wieder Turniere sind lohnt es sich eh nicht heim zu kommen! Er legt keinen Wert mehr auf Begrüßungs- u. Abschiedskuss - ist im Stress, keine Zeit, schon weg...
Aber ist alles nicht so - ich bilde mir das alles nur ein!

klar geh ich da heimlich an sein Handy! .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von vallie am 08.08.2011, 11:45 Uhr

nun ja, da klingeln schon die glöckchen bei mir...
da würde ich sicher auch nachforschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 11:51 Uhr

also doch jemand, der so ähnlich denkt....l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von vallie am 08.08.2011, 11:56 Uhr

ja, aber nicht generell.

also wenn mein mann eine sms bekäme mit dem text würde ich nichts denken. ich würde es auch nicht lesen, denn ich bin nicht auf der suche nach indizien für betrug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von glückskugel am 08.08.2011, 12:15 Uhr

Find es ein bissl komisch, dass Du erst die Sache mit der SMS berichtest und erst dann die Übernachtung im Vereinsheim. Ersteres finde ich harmlos, das andere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häähh??

Antwort von Susi0103 am 08.08.2011, 12:24 Uhr

Ich schreib in eigentlich jede SMS Lg rein, außer der entsprechende Mensch steht mir so nahe, dass ich es durch Hdl ersetzen kann.


Mensch, dem Kollegen meines Mannes zB schick ich auch solche SMS und der hat meine Handynr. von meinem Mann persönlich bekommen und meine Festnetznr dann von mir......
Und mein Mann hat auch die Handy- und zT Festnetznr. von anderen Frauen, die ich zT überhaupt nicht kenne.

Mann kanns auch übertreiben.
Darf Dein Mann keine weiblichen Freunde haben? Und wenn doch, warum dann teure Gespräche übers Handy führen, wenn man Festnetz hat???

Gibts denn irgendein ECHTES Problem mit dieser Dame?

Bei Deinem Posting fällt mir erstmal so überhaupt gar kein Problem ins Auge.

Lg (!!!), Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Susi0103 am 08.08.2011, 12:28 Uhr

Hab jetzt Deine anderen Antworten gelesen und DANN sieht es schon etwas anders aus.
Nur die SMS allein wär nix, aber bei dem was Du beschreibst, würde ich auch definitiv nachforschen und wachsam sein und bleiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie denkt ihr darüber?

Antwort von Häsle am 08.08.2011, 12:46 Uhr

Aber bist du jetzt schlauer?
Was wird jetzt passieren? Verbietest du ihm den Verein, oder dort was zu trinken?

Vielleicht solltet ihr daran arbeiten, dass dein Mann wieder lieber Zeit mit dir verbringt.

Das Übernachten und die SMS können trotz allem total harmlos sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 13:07 Uhr

Und warum fährst du net einfach mal hin wenn dein Mann nicht nachhause kommt und schaust ob er wirklich da ist??? Musst dir halt irgendne ausrede einfallen lassen warum du dahin gefahren bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 13:15 Uhr

Ich habe erst später von den anderen Vorfällen berichtet, weil ich mich dann doch ziemlich rechtfertigen musste für meine Tat - erstens! Und zweitens: seid ihr schon mal betrogen worden? Wisst ihr wie verarscht und belogen man sich da vorkommt??? diese mieße Gefühl, wem man denn noch glauben kann, wenn nicht mal mehr seinem Partner.....

zu den LG: bin vom etwas älteren Schlag, lege sämtliche Worte auf die Goldwaage. Kann es zB auch nicht leiden, wenn eins meiner Kinder "geil" sagt, weil dieses Wort eigentlich eine andere Bedeutung hat als super oder toll.
Ich sag normalerweise "viele Grüße" oder einfach nur "Grüße"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 13:20 Uhr

Ruft er dich dann an und sagt er hat zu viel getrunken oder meldet er sich einfach garnicht und ruft dich dann am nächsten Tag an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 13:27 Uhr

100 Punkt!!!! er ruft erst gar nicht an, er bleibt einfach weg! Obwohl er beim 2. Mal sagt, er kommt nach Hause, er wird nicht nochmal wegbleiben! Schickt dann einfach am nächsten Morgen ne poblige SMS, kommt nachmittags heim´, und tut als wäre nichts gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 13:31 Uhr

Und du sagst sonst nix zu ihm? Ich würde meinem den Ar*** aufreissen, wenn er ohne was zu sagen einfach wegbleiben würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.08.2011, 13:41 Uhr

Tust Du denn auch, als ob nichts gewesen wäre? Oder was machst Du?

Ich hätte ihn spätestens nach dem zweiten Mal vor die Tür gesetzt. Wobei - noch wahrscheinlicher hätte ich ihn schon beim ersten Mal von der Polizei suchen lassen. Oder, wenn die Polizei das nicht tut, einen Suchtrupp organisiert. Nicht wegen der Kontrolle, sondern weil ich bei sowas zu leichten Panikattacken neige. Wegen mir kann jeder so lange wegbleiben, wie er will - nur Bescheid will ich wissen.

Als mein Ex mal die Kinder nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zurückgebracht hat, und auch auf dem Handy nicht erreichbar war, habe ich die Polizei eingeschaltet. Die fand ihn dann friedlich-freundlich bei McDoof ;-). Aber bis dahin hatte ich schlimmes Kopfkino von Autounfällen, Überfällen und Entfühungen :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 13:42 Uhr

...nein... gutmütig doof wie ich bin, hab ich zwar was gesagt, dachte auch, dass er´s verstanden hatte, aber na-ja!
Ich liebe meinen Mann, ich mach fast alles für ihn, so sehr, dass es für ihn schon selbstverständlich ist! Vielleicht ist das der Fehler, ich weiß es nicht.
Er wollte für die Familie einen neuen Bus kaufen, nach langem Preis-Leistungs-verleich fiel ihm auf, das ist einfach zu kostspielig, ja dann kauf ich mir mal schnell ein Motorrad! Ach, und dann kann ich ja auch unsern 8-jährigen Sohn mit Motoradkleidung ausstatten und mitnehmen. Beim Kauf der Motoradkleidung kommt schon wieder dieses gewisse weibliche Vereinsmitglied zu Gehör, die schon VOR MIR wusste, dass mein Mann Kleidung kaufen geht. Denn sie wusste genau, dass er in genau dieser Stadt ist, ob er sie von der Feier, auf der sie zuviel getrunken hatte (vormittags) abholen könne und heimfahren kann!
Entweder sind das gerade alles ganz zufällige Erscheinungen und ich bilde mir das alles ein oder stimmt doch da was nicht oder?
Ich hock hier rum und heul mir die Augen aus, und mein Mann sagt dazu nur, ich bilde mir da was ein..... auch dass er mich gleichgültig behandle sei nur Einbildung....ich weiß nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 13:48 Uhr

nee, ich wusste ja dass diese Vereinsfeier ist, bin also davon ausgegangen, dass er da weiterhin ist. Hab mir da nicht so sehr den Kopf gemacht, dass er noch wo anders hin könnte..... Andererseits - er kann mir ja viel erzählen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 13:49 Uhr

Und dazu das er ein Motorrad gekauft hat, hast du auch nix gesagt?

Ganz ehrlich du solltest dich mit deinem Mann hinsetzen und mit ihm reden. Und ihm sagen, dass das nicht so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Strudelteigteilchen am 08.08.2011, 13:54 Uhr

Aber irgendwann kommt man ja von einer Vereinsfeier zurück, oder?

Okay, ich kann nicht schlafen, wenn nicht alle "wegsortiert" sind, vielleicht bin ich da komisch. Wenn mein KindGroß abends ausgeht schlafe ich erst, wenn es wieder da ist. Und mit meinem Ex war es ähnlich: Ich konnte erst schlafen, wenn er wieder da war - oder Bescheid gesagt hat, wo er übernachtet. Das war keine Eifersucht oder so - ich war mit dem Übernachten immer sehr "großzügig" - sondern eben diese Kopfkino-Geschichte.

Trotzdem: Klartext reden. Und mal von DIR sprechen. Vielleicht empfindet er sich wirklich nicht liebloser als sonst. Vielleicht ist er es nicht mal. Aber wenn Du das so fühlst, dann hat er das ernst zu nehmen und sich damit zu beschäftigen. Denn Gefühle können niemals "eingebildet" sein - die sind da, feddich. Wenn er also argumentiert, daß er in seinen Augen nicht liebloser ist als sonst, dann ist das zwar nett zu wissen, entbindet ihn aber nicht von der Aufgabe, Dir wieder das Gefühl des Geliebt-Werdens zurückzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von god-bless-u am 08.08.2011, 13:59 Uhr

Das kenn ich mit dem nicht schlafen. Ist bei mir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häähh?? Nachtrag

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 14:20 Uhr

Zum Schlafen:
normalerweise kann ich auch nicht schlafen, wenn nicht alle da sind, und ich bin dann auch nachts aufgewacht und lag bis zu 2 Std wach. Da wir aber ein 5-Monate altes Baby haben, bin ich hin und wieder im Schlafverzug und schlafe dann doch irgendwann wieder ein....

Zum Motorrad:
er hatte eigentlich immer ein Motorrad. Sein letztes hat er verkauft weil es ihm vom Motor her nicht gefallen hatte und er auch meinte, er habe 4 Kinder, da braucht er vielleicht doch keines mehr. Dass er doch wieder eins wollte, habe ich bald gespürt. Und im Prizip hab ich da auch kein Problem damit, denn es war schon immer sein Hobby, damit habe ich ihn geheiratet. Und jeder braucht ein Hobby.

Ich habe ihn schon ein wenig damit konfrontiert, z.B. dass er mich nicht mehr mit einbezieht in seine Entscheidungen. Sein Kommentar: ich hätte nur ein Problem damit, dass er wieder ein Motorrad gekauft hat. So, als würde ich ihm das nicht gönnen.
Ihm vorgeworfen, ich müsse ja schon ein ziemlicher Drachen sein, ansonsten hätte ich keine Erklärung für seine Flamme. Sein Kommentar: Boa, was denn für ne Flamme?! von denen? Hirngespinnste, Hallos hätte ich. Später ne SMS: Du bist kein Drachen.
Und ihm vorgeworfen, er komme immer erst dann vom Hundespaziergang, wenn er genau weiß, dass ich kurz vorm Einschlafen bin. Sei aber auch nicht wahr.....

na und jetzt?! Zum Mittag war er da, hat mir einen lieben Kuss gegeben, versucht Konversation zu führen... Ich glaube, er möchte da nicht mehr groß drüber sprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ist was im busch

Antwort von vallie am 08.08.2011, 14:22 Uhr

er erzählt der anderen mehr als dir. ein bißchen viele zufälle auf einmal....
einfach so über nacht wegbleiben, da würde ich meinem mann zukünftig ein hotel als unterkunft empfehlen.
das macht man nicht, aus respekt vor dem anderen sagt man mindestens bescheid.

ich würde spionieren.
frage ist nur, was ist, wenn du etwas rausfindest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 14:22 Uhr

naja, urprünglich wollte ich ja nur mal eure Meinung zu dieser SMS hören. Ich glaube, es bringt alles nichts, ich sollte wohl doch eher meinen Mann nach dieser SMS fragen....

Ich danke euch für eure Meinungen.
Schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist was im busch

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 14:32 Uhr

liebe Vallie
wenn ich etwas rausfinden würde, wäre das das Aus! Das weiß er aber ganz genau! Das mit dem Spionieren wäre gar nicht so einfach......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist was im busch

Antwort von vallie am 08.08.2011, 14:39 Uhr

vielleicht wäre es aber auch von ihm aus das aus und dann denkst du ganz anders?
was meinst du, es wäre nicht so einfach? wegen dem baby?
hast du keine gute freundin?
ich würde dir sofort helfen, das rauszufinden und baby nehmen oder mich auch auf die lauer legen.
fragen, was die sms soll, das wird dir nicht viel bringen. er wird lügen, wenn er was zu verbergen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist was im busch

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 14:44 Uhr

klar würde er lügen, denn er weiß was auf dem Spiel steht!
Ich danke dir ganz doll! Nein ich hab im Moment niemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte. Deshalb kam ich ja zu euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist was im busch

Antwort von vallie am 08.08.2011, 14:48 Uhr

wahrscheinlich wirst du nicht around münchen wohnen, ich bin der perfekte sherlock.

kannst du sein navi checken? einzelverbindungsnachweis? was ist mit der elle, ist sie liiert? würde ihm auch mal nachfahren, wenn er weggeht. frag ihn doch ganz genau aus, wo er hingeht und hüpf ins auto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist was im busch

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 15:07 Uhr

nee nicht von München, ist echt lieb von dir. Navi benützt er nicht, Einzelverbindungsnachweis hat er nicht, die Elle ist geschieden, nachfahren geht nicht - nur ein Auto.

ah, hab eben ne Sms bekommen: reden heute abend.

Na da bin ich aber gespannt! Und kaum zu glauben, mir laufen schon wieder die Tränen davon! Könnt kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist was im busch

Antwort von vallie am 08.08.2011, 15:12 Uhr

ahhh, na dann bin ich ja gespannt, was es zu bereden gibt.
vll kannst du berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 08.08.2011, 15:18 Uhr

Ich habe von einigen gebundenen und ungebunden Männern Handy- und Festnetznummer und da ich sie kenne und einen angenehmen Kontakt pflege schreibe ich auch liebe Grüße... ich nehme an mein Freund kennt auch Frauen *kicher* und die werden ihn auch lieb grüßen.
Und es stört mich nicht.

Ist es weil sie aussieht wie die Ex, du eifersüchtig bist, daß das Ex-Beuteschema ihn mehr anmacht als du?

Verstehe nicht, warum du so kollabierst.

voll pillepalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist was im busch

Antwort von Rosenkäfer am 08.08.2011, 15:21 Uhr

ja ich brenne schon vor lauter Neugier. Aber ich kanns mir schon denken: ja er hätte anrufen können, das stimmt, und nein, da läuft nirgends was, und und und.. aber wer weiß! Ich werde mich auf alle Fälle morgen melden!

bis dann, viele Grüße und danke schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, also ich schreibe nicht...

Antwort von MM am 08.08.2011, 15:39 Uhr

... überall "LG" drunter. Finde das zu persönlich und es wird dadurch so inflationär. Ich will nicht zu jedem "lieb" sein in meinen Grüssen - "freundlich" reicht doch, wenn es nicht jemand Nahestehendes ist.

Aber anscheinend ist es wirklich üblich, das so allgemein zu verwenden...

Ich hab eher den Eindruck, da stimmt bei euch irgendwas nicht, wenn du in sein Handy guckst?! Warum ? War er schonmal untreu oder so...? Warum bist du so sauer auf blossen Verdacht hin? Hat er sich Sch... verhalten, Anlass zu Misstrauen gegeben?

Dann würde ich DAS ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das auch suspekt...

Antwort von MM am 08.08.2011, 15:44 Uhr

... nach dem, was du noch geschrieben hast! Hätte ein komisches Gefühl, käme mir vera..... vor. Würde mir wohl einen Plan überlegen, was ich mache.

Und "liebe Grüsse" schreib ich auch nicht überall drunter (aber das ist woh verschieden)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist echt albern. er lässt dich deine sms freiwillig lesen?

Antwort von Patti1977 am 08.08.2011, 18:17 Uhr

bei so einem aufstand wegen nichts? sorry aber da würd ich nicht mal drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist echt albern. er lässt dich deine sms freiwillig lesen?

Antwort von god-bless-u am 09.08.2011, 6:48 Uhr

Ihr müsst weiter lesen. Er ist auch nachts weggeblieben usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss was du meinst!!!

Antwort von saskiaaaa am 09.08.2011, 8:05 Uhr

Ich versteh nicht ganz, wie man da so reagieren kann.
Ok Lg find ich schon leicht übertrieben.
Aber wenn eine Frau, meinen möglichen Partner nach seiner Festnetznr fragt... Dann hätt ich ein riesen Problem damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss was du meinst!!!

Antwort von 96AlteLiebe am 09.08.2011, 9:37 Uhr

Also diesen Wirbel um die Festnetznummer versteh ich garnicht....Ich meine dann telefoniert er eben zu Hause vor euren Ohren mit der Frau, statt unterwegs mit dem Handy wenn ihrs nicht mitkriegt...??!?!?!?!?! Mein Männe ist im Vorstand enies Karnevalsvereins... da laufen super viele schlanke, junge, sportliche, hübsche Mädels rum, mit denen er Zwangsläufig Kontakt hat, auch außerhalb irgendwelcher Trainingszeiten, wenn ich mich da bei jeder aufregen würde, die hier anrunft, na dann gute nacht... Das ist doch einfach ne Vertrauenssache und Vertrauen gehört für mich zu einer gesunden Beziehung unbedingt dazu....
Was mich viel mehr stören würde ist dieses Nachts wegbleiben ohne Bescheid zu sagen... wobei ich da eher bin wie der Strudelteig, ich wäre krank vor Sorge und würde einen Suchtrupp losschicken.... aber mein Männe ruft auch immer an... entweder um mir zu sagen, wo er die Nacht verbringt, mir zu sagen, dass das Taxi gerufen ist und er gleich zu Hause ist, oder um mich zu bitten ihn abzuholen (wir holen den andern immer ab, wenn derjenige unterwegs ist...)...
Ich jedenfalls würde es sehr befremdlich finden, wenn mich einer meiner Kollegen zb oder vom Chor oder was auch immer zu hause anruft, irgendwas will und mein Männe mir ne Szene macht (und er kennt auch nicht alle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss was du meinst!!!

Antwort von Rosenkäfer am 09.08.2011, 11:09 Uhr

zu der Festnetznr: mein Mann telefoniert fast nur mit dem Handy! Festnetznr hat er nur von denen, mit denen er mal lange spricht. Warum bitte soll er mit einer fremden n och mehr sprechen als mit mir. Wir sprechen ja kaum noch. Bis vor einiger Zeit hat er wenigstens noch mich am Handy angerufen damit wir uns unterhalten konnten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss was du meinst!!!

Antwort von 96AlteLiebe am 09.08.2011, 11:17 Uhr

Dann seh ich bei euch aber wesentlich größere Probleme als vllt ein kleiner flirt.....
Außerdem sagst du ja, sie hätte gefragt... ich habe wie gesagt von ganz vielen leuten die festnetznummer, weil ich lieber auf festnetz telefoniere.... ich frage deshalb immer recht schnell nach der nummer, ohne dass ich irgendwelche hintergedanken hätte....das ging ja nicht von ihm aus... und dass er sie gibt, finde ich auf das Nachfragen auch nicht komisch... alles andere würde ich eher merkwürdig und unhöflich finden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.