Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noname1 am 14.11.2005, 11:39 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo,
heute mal ohne Namen - sorry!
Also, ich habe am Wochende jemanden getroffen, den ich schon einieg Jahre kenne - der Vater meiner Tochter allerdings auch (bin AE).
Die beiden sind bekannt - sehen sich 3 Mal im Jahr, arbeiten ganz selten mal zusammen (Security) - haben aber gemeinsame Bekannte.
Nun stellt sich raus, er mag mich, ich mag ihn....beide schon länger, ich habe mich nie getraut - er wohl auch nicht...
Er hat auch 2 Kids - die beiden sind 2 Jahre getrennt - der vater meiner Tochter und ich etwas über 6 Jahre - Kontakt absolut unkritisch.
So, nun dachte ich, wir können das mal "vertiefen" :o).... Und er hat moralische bedenken - meinem Ex gegenüber, der ganz sicher nichts dagegen hätte!
Das macht man nicht - wie sieht das aus? Stell Dir mal vor wie das wäre, ich mit seiner Tochter... Oder wir alle zusammen... Wenn einer meiner "Kollegen" mit meiner Ex.. das wäre auch komisch...
Nun haben wir gestern bestimmt 2 Stunden telefoniert und treffen uns evtl. morgen zum Mittagessen... eben haben wir nochmal geredet - und er meinte, Mensch das macht man nicht...
Ich muß dazu sagen, er ist wirklich straight - hat seit 2 Jahren keine Frau gehabt. Er hat mehrfach betont, das er ich süß, toll etc. findet und sogar schon mal Anfang des Jahres über uns nachgedacht hat (haben da gemeinsam in einem Laden gearbeitet) Nur hat er wirklich moralische bedenken....
Ich dreh durch - er ist toll! habenhabenhaben....
Ich bräuchte mal den ultimativen Tipp :o)
kann ihn ja unmöglich einfach in Grund und Boden knutschen...
Samstag habe ich einen kurzen Kuss bekommen... vorher gab´s immer nur ein Küßchen auf die Wange...
Was soll ich gegen dieses moralische denken machen?
Es ist definitiv kein gerede, das er mich mag - er war leicht angetrunken... und die sagen die Warheit....

Danke!!!
Gruß NN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.