Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 15.11.2004, 11:07 Uhr

Was soll ich davon halten

Hallo an alle die meine Geschichte bislang verfolgt haben:

So wie es aussieht, ist die Beziehung zu der 19-Jährigen beendet. Ich weiß bloß nicht, von wem es ausging.

Ansonsten hat er seiner Mutter gegenüber geäußert "Ich hätte nicht ausziehen dürfen" und keiner weiß, wie er diese Außerung gemeint hat. Was hätte ich denn seiner Meinung nach sonst tun sollen. Brav zuhause sitzen, und warten bis er seine Liebschaft ausgelebt hat?

Gestern war eigentlich mein Tag bei seiner Mutter (dh. Mittagessen und Kaffeetrinken, haben wir sonst immer Sonntags gemacht). Er wollte diesen Sonntag nicht, weil er schon die ganze Tage vorher mit unserer Tochter dort war. Prompt tauchte er dennoch gestern um 15.00 Uhr auf, lümmelte sich auf die Couch, schien dauernd einzuschlafen und hat mich ansonsten ignoriert.

Was soll das? Wollte er uns sehen oder wollte er mir nur zeigen, dass ihm dass alles nichts ausmacht.

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht mehr. Gespräche mit mir vermeidet er. Wenn es um die Tochter, Verabredungen, finanzielle Dinge geht, ist er scheißfreundlich.

Gedenkt er jetzt einfach zur Tagesordnung überzugehen?

Freue mich auf ein paar nette aufbauende Kommentare.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.