Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 13.02.2020, 14:40 Uhr

Was sagt ihr dazu

Was soll man dazu sagen?

Interessante Konstellation und ich würde auch gern Mäuschen spielen, wenn das in der Familie des Ex-Partners zur Klärung ansteht, wenn der Ehemann gleichzeitig der Stiefopa und der Papa des Mini-Kindes ist …. und die eigene Ehefrau zur Oma und Schwiegermutter befördert. . Sehr interessant !!!! - Aber auch nur zur persönlichen Erheiterung.

Grundsätzlich würde ich bei meinen Kindern, sofern sie es nötig hätten, klarstellen, dass Fremdgehen in der Ehe mit egal wem ein echter Grund für Vertrauensverlust, ein Beweis von Respektlosigkeit und Feigheit ist und dann auch noch mit der Tochter der Ehefrau - deutet auf animalische Triebsteuerung hin.
Er hätte sich zuerst von der Frau trennen können und dann die Tochter schwängern können. - Wenigstens das!

Das sollte aber das Innenverhältnis des Vaters mit den Kindern jetzt nicht ganz so erschüttern ….

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.