Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 13.02.2020, 7:49 Uhr

Was sagt ihr dazu

Ja, so was gibt‘s. Ein guter Kollege von mir (weder schmierig noch unsympathisch) hat die Tochter seiner Lebensgefährtin geheiratet, sobald sie erwachsen war. Er hat mir ihr jetzt ein kleines Kind. Er ist ungefähr doppelt so alt wie sie. Ich hätte das nie im Leben erwartet, zumal er wirklich einen guten Charakter hat, ich kenne ihn schon lange. Ich weiß, man kann sich kaum vorstellen, dass „so ein Mann“ wirklich ein guter Kerl ist - das wäre mir früher auch so gegangen. Aber sie ist wohl tatsächlich seine große Liebe.

Liebe AP: Ja, das ist alles unschön für Dich, ich wäre da auch wenig begeistert. Aber ich finde, man kann da als Außenstehender nicht den moralischen Zeigefinger heben. Leben und leben lassen, heißt die Devise. Und ich denke nicht, dass das Ganze Auswirkungen auf die Besuche Deiner Kinder hat. Es sind wohl eher Deine eigenen Gefühle, die hier (verständlicherweise) sehr verletzt sind. Du bist empört. Aber Deine Gefühle solltest Du dort lassen, wo sie hingehören: bei Dir.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.