Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 12.02.2020, 22:40 Uhr

Was sagt ihr dazu

Wieso sollst du denn die Kinder nicht mehr zu ihrem Vater lassen?
Was hat diese Angelegenheit denn mit dem Innenverhältnis eurer Kinder zu ihrem Vater zu tun?

Abgesehen davon, dass das ein klasischer Woody Allen Moment ist, steht doch nicht der Vorwurf des Kindesmissbrauchs im Raum, oder?

Klar wird das jetzt für Gesprächsstoff sorgen und für Aufruhr unter den drei Betroffenen, aber solche Dinge kommen in den besten Familien vor.

[Ein alter Schulfreund von mir hatte jung geheiratet und ein paar Jahre später etwas mit der Schwester seiner Frau angefangen. Also hat er sich sich von der ersten scheiden lassen und die zweite geheiratet, mit der er dann zwei Kinder bekam.
Oder war es umgekehrt, erst die Kinder bekommen, dann Schwägerin/Tante geheiratet? Ich fand seine Erzählungen ziemlich verwirrend, wir waren damals miteinander essen, als er sich von Frau 2 getrennt hatte.
Ich kenne beide Ex-Frauen nicht, habe aber gehört, dass beide sehr auf Äußerlichkeiten bedacht waren.
Jetzt ist er schon jahrelang mit einer wesentlich älteren Frau zusammen, die aussieht, als sei das Gesicht einer 70jährigen auf den Körper einer 12jährigen verpflanzt worden. Das funktioniert jetzt jedoch schon 10 Jahre gut, scheinbar haben sich die beiden gesucht und gefunden.]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.