Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 27.08.2008, 0:16 Uhr

Was meint ihr zu dem Ablauf (Hochzeit)...

egal was du machst: ich würde bereits in die einladung den uhrzeithinweis von xx Uhr bis ca. yy uhr klar und unzweideutig angeben. dann ist von vorne herein klar, wann die feier zu ende ist.

mach doch für alle so eine art hand-out vorher, das du allen vormittags eintrudelnden gästen gleich in die hand drückst: nimm bunte din a 4 seiten (z.b. schönes helles blau, passt doch für heirat, oder deine lieblingsfarbe), einmal umschlagen, innen rechts in weiss din a 5 ein weisses blatt mit wenig kleber einkleben, auf das du den zeit-ablauf, also die agenda, auflistest. und beim essen zzgl. die einzelnen menü-gänge beschreiben (welche suppe, welche hauptspeise etc.). naja, und bei dem abschließenden kaffee und kuchen steht dann eben von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr.

vorne auf das bunte papier natürlich noch was draufschreiben: "unser schönster tag" oder so ähnlich und vielleicht noch irgendeine schöne grafik oder ein bild von euch in s/w rauf drucken.

das hat dann jeder gast in der hand; und jeder weiss, wo´s lang geht.

ich "pinne" dich übrigens kurz an, weil ich noch eine lokalidee hätte, bei der du das problem mit abends auch gleich gelöst hättest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.