Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 27.08.2008, 11:07 Uhr

Naja, über die Hälfte der Gäste sind Kroaten....

und die (fr)essen sehr gerne.... es grenzt teilweise schon an Völlerei.

Klar könnte man sagen, wir treffen uns dann um 15 Uhr wieder zum Kuchen und danach zum Essen... aber wo sollen die Leute in der Zeit dazwischen hin???? Eben, zu uns, sonst gelten wir als unhöfliche Gastgeber, und das würde auf mich abfallen, da ich die Deutsche bin und die gelten ja bekanntlich als unnahbar... ich halte mich eh schon aus allem da raus, aber dann auf meiner eigenen Hochzeit auch noch ungastlich sein??? Darf ich nicht....

Deswegen wollten wir ja im September heiraten, dann hätten wir mit den Leuten abends nach dem Kuchen auf die Wiesn (Oktoberfest) fahren können, und hätten uns da abends vergnügt... Weil das deutsche Amt aber eins seiner Papiere nicht annimt, wir hierfür am WE nach Zagreb fahren müssen um das zu besorgen, verschiebt sich das ganze auf Oktober, das Standesamt hat immer nur am 3.Samstag im Monat von 10-12 Uhr offen.

Gestern abend hatten wir uns dann noch überlegt, wir könnten ja die Leute nach dem Kuchen heimschicken und sie sich frischmachen lassen etc. und die jenigen die Lust haben, könnten sich ja dann abends mit uns in der Stadt treffen und wir gehen aus, wobei aber jeder für sich zahlt... aber wer passt dann auf meinen Zwerg auf??? Meine Schwester die das sonst macht, kann ich niht dafür abkanzeln, sie ist unsere Trauzeugin...

achja,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.