Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleLi am 26.08.2008, 20:07 Uhr

Was meint ihr zu dem Ablauf (Hochzeit)...

HI,,, wir planen auch schon fleissig,,,
heiraten allerdings erst 15:00Uhr standesamtlich, sparen uns also mittag und kaffee trinken :o),,, so ein ganzer Tag kann nämlich auch gaaaaanz schön lang werden... naja, machen dann einen Sektempfang vor dem Standesamt, es gibt übrigens auch Plastiksektgläser oder man leiht sich welche aus Glas,,, zum Beispiel beim Großgetränkehändler,,, die haben sowas normalerweise. Dann Kutschfahrt (bekommen wir von einem Bekannten geschenkt, ich bin sonst Beifahrerin wenn er für Hochzeiten mit Kutsche gebucht ist), dann noch einen kleinen Snack, dann Futtern für die geladenen Gäste (ca. 65) und dann wird gepoltert für alle die uns kennen - wir rechnen mit ca. 200Leuten, sind hier in der Wallachei und hier kennt jeder jeden... als mein Freund 30 geworden ist kamen ohne Einladung 250Gäste... nach shönen Dank auch... Ziemlich groß aber nicht zu lang.

Mein Bruder zum Beispiel hatte für nachmittags eine Stadtrundfahrt mit einer Bimmelbahn gebucht für uns,,, waren auch so ca. 35Leute wenn ich mich recht erinnere. Das war ganz gut, Stadtbesichtigung obwohl ca. 95% aus dieser Stadt waren,,, die Erinnerung wurde halt aufgefrischt.... Vielleicth wäre das wenigstens was für den Nachmittag... abends weiß ich jetzt auch nicht,,, bei uns spielt ne Band,,, auch ein Geschenk, mein Freund ist Meister für Veranstaltungstechnik und da ergibt sich das...

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen unvergesslichen Tag, egal was ihr macht :o)

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.