Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 03.08.2010, 11:34 Uhr

Was könnt Ihr besonders gut?

Generell finde ich schon gut seine Stärken und Schwächen zu kennen...aber gerade in der Partnerschaft sollte das doch nicht in Konkurenz ausarten.

Es kommt daher schon darauf an wie er es meint....abwertend, um zu zeigen "Schau was ich kann, und du kannst nichts!"

Oder eher motivierend: "Siehst du, das kannst du wirklich gut und das finde ich toll!"

....und kochen finde ich immer schwierig zu beurteilen, genau wie alle anderen kreativen Eigenschaften (zeichnen, basteln, Stricken etc.)...alles ist Geschmacks- und Ansichtssache.

Für uns als Paar ist es wichtig, das wir uns ergänzen...ob es nun so ist das der eine dies (kochen, das mach z.B. ich) und der andere das (tolle Urlaubsschnäppchen findet z.B. er) besser kann, oder ob zusammen etwas besonders gut gelingt (z.B. Garten, Hausrenovierung)....man sollte nicht aufwiegen wer was besser kann.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.