Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229 am 27.09.2012, 12:07 Uhr

was ist mit ihm los?

Hallo Ihr,

ich brauch mal einen Rat...

mein Mann und ich sind mit einer Pause von einem halben Jahr jetzt 5 Jahre zusammen und seit Mai verheiratet.

in dieser besagten Pause (Feb. 2009-Aug.2009) haben wir getrennt gewohnt. Ich hab in dieser Zeit an einem Abend auf einer Feier mit einem Typ geknutscht. Er hat es rausgefunden und ist völlig ausgeflippt (wörtlich, nicht körperlich). Gut, wir waren getrennt, aber ich verstehe, dass er es blöd fand! wie auch immer, ist das Thema erledigt...

DACHTE ich zumindest... bis gestern Abend... jetzt meint er plötzlich, dass da bestimmt mehr war und ich soll ihn nicht anlügen? äh hä? ich hab mich damals von der Feier abholen lassen und es war nichts weiter, aber das glaubt er mich jetzt plötzlich nicht und ist total verletzend und unverschämt!

ich kann das echt nicht verkraften... wir haben im Juni unser Sternchen verloren, wir bauen Haus und jetzt kommt er mit sowas an?

ich hab ihm nochmal ne sms geschickt heute, was los ist! es kam zurück: "ich will die wahrheit, sonst nix!" was ist nur mit ihm los?
ich hab weiß gott andere Probleme mit denen ich zu kämpfen hab, als einen eifersüchtigen Ehemann völlig GRUNDLOS!

habt ihr einen Rat für mich? ich krieg ihn gar nicht beruhigt! :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.