Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 06.08.2010, 11:39 Uhr

Was is das was wir haben?

Hi,

hänge mich auch noch bei vallie und emfut dran.

Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass Dich der Herr absichtlich eifersüchtig macht? Meiner tut mitunter auch waaahnsinnig geheimnisvoll, erzählt nicht von jedem Telefonat in sämtlichen Einzelheiten - wozu auch. Muss ich alles wissen? Nein, denn jeder Mensch braucht gewisse Freiräume. Meiner läuft inzwischen mit der Tour völlig ins Leere. Mitunter geht er auch mit seinen Freundinnen aus. Und? Wenn er sie im Wald vernaschen sollte, dann wünsche ich ihm viel Spaß dabei. Solange daraus keine Kinder entstehen und ich`s nicht weiß, schlafe ich ganz recht ruhig.

Nochmal: Tu`s ihm gleich, style Dich auf, geh weg, zieh um die Häuser oder mach einen VHS-Kurs, bei dem Du neue Leute kennenlernst - sprich: tu etwas für Dich und mach Dich rar und erzähl ihm auch nur Bruchstücke. Sagen wir`s `mal ganz direkt: Wenn es schon für eine Frau mit einem Kind nicht allzu leicht ist, eine neue Beziehung zu finden, dann ist es mit drei wahrscheinlicher, dass sie vom Tiger gefressen wird. Selbst wenn da eine Affäre wäre, dann wird er sich nicht Probleme ohne Ende mutwillig machen. Im Moment hält er sich für einen ganz tollen Hecht, fühlt sich wahnsinnig schlau, suhlt sich in Deiner Einfersucht, weil er weiß, dass Du dann beschäftigt bist und selbst auf keine anderen Gedanken kommst. Außerdem fühlt er sich dann sagenhaft begehrt. Schön für ihn.

Laß ihn doch einfach auflaufen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.