Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 09.08.2010, 15:19 Uhr

Mein schlichtes Weltbild....

Ich persönlich kenne nur "zusammen" oder "nicht zusammen". Mir persönlich bringen diese ganzen Zwischenstufen nix. Und für mich existieren die auch nicht. Bin ich mit jemanden nicht zusammen, bin ich auch demjenigen keine Treue, Liebe, Verbundenheit schuldig. Auch dann nicht, wenn ich mit ihm intim werde (wie intim auch immer). Und zusammen bin ich immer nur mit (maximal) einer Person. Und das geht auch nur im gegenseitigen Einverständis (also wenn beide es als "zusammen" ansehen).
Ich würde sagen: nein, ihr seid kein Paar. Und ja, ihr könntet mal eins werden. Aber ob ihr das wollt (ob du es willst, ob er es will...) wie sollten wir das beantworten können?
Denke, du musst das erstmal für dich und dann anschließend mit ihm klären.
Willst du gern mit ihm zusammen sein, aber er nicht mit dir: reiß ihn dir aus dem Herzen und beende das.
Wollt ihr beide zusammen sein: steht dazu und scheißt auf die Meinungen der Kindergartenmuttis und was weiß ich.
Wollt ihr beide nicht zusammen sein: überleg dir, was dir das Ganze bringt und ob du es so weiter laufen lassen willst, oder ob du nicht doch die Augen einem "lohnenswerteren" Exemplar zuwenden wollen würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.