Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 05.08.2010, 20:01 Uhr

Was is das was wir haben?

Ähm....ich war bis vor einigen Wochen immer der Meinung das man die Zeit die man miteinander verbringt genießen muß, habe im Prinzip ein Jahr in einer solchen "Beziehung" gelebt und ich war auch wirklich zufrieden damit.
Aber irgendwann....naja....wir haben halt genau wie Du geschrieben hast....keine Beziehung, ne tolle Freundschaft, unsere Kinder verstanden sich super...es war nahezu perfekt....bis das er dann keine Lust mehr hatte....Gründe gabs viele....aber es hieß dann immer: ICH? DU??? Aber wir hatten doch gar keine Beziehung...dieser Deckmantel: eigentlich haben wir keine Beziehung...das funktioniert nicht...zumindest nicht lange...
Das Jahr was wir zusammen hatten, war mehr als perfekt, alles passte...und nun ist alles vorbei...
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen: ENTWEDER ODER...aber laß Dich nicht in eine Warteschleife leiten, das bringts nicht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.