Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.08.2010, 16:44 Uhr

hör mir auf, wenn ich das schon lese!!!!!!

Wenn in einer Freundschaft, also einer reinen Mann-Frau-Freundschaft, Sachen ausgelutscht werden wie "eigentlich würden wir ja zusammen passen" ist das in meinen Augen schon keine rein platonische Freundschaft mehr. Denn in dieser mach ich mich vielleicht mal nen Abend darüber lustig, wenn überhaupt, aber es käme nie zur Sprache. Ihr wart "intim" wenn auch nicht im Sinne von Vögeln, also gehe ich davon aus es wurde geküsst oder gefummelt oder Beides... auch HIER handelt es sich dann schon nicht mehr um eine reine Freundschaft.

Die Frage die ich Dir stelle: Fragst Du uns, was das ist, weil Du einfach ne Meinung willst oder fragst Du, weils Dich selbst beschäftigt????

Blöd auch, im Vorfeld Fronten zu ziehen - funktioniert in den seltensten Fällen, es sei denn, man kann von Anfang an SOFORT für sich ausschließen "mit diesem Mann werde ich NIE eine Beziehung haben, weil... er hässlich ist, weil er Käsefüße hat, weil keine Ahnung weil..." War bei Euch ebenfalls nie der Fall.

Stutzig lässt es mich machen, dass er angeblich alles sieht wie Du, es aber nicht an die große Glocke gehangen werden soll (was denn???) - was für mich iiiiiiwie immer ein Zeichen dafür ist, dass was nicht stimmt. Wenn Ihr Euch einig seid, dass da mehr ist und man ein schönes Paar wäre - was spricht dann gegen Händchenhalten?

Im übrigen komme ich gerade aus einer solchen Situation. Es war immer klar, dass aus uns nie was wird... und am Ende wars DAS Thema im Raum, jeden Tag und hat letztendlich dazu geführt, dass wir uns überworfen haben und die eventuelle Beziehung als auch die "rein platonische Freundschaft" (die nie eine war) gerade den Bach runtergehen und immer mehr an Farbe verlieren.

Dass er keinen Sex will wäre für mich ok, wenns tatsächlich seine Religion so vorschreibt. Für mich wärs nix. Ich denke früher oder später immer sexuell, wenn ich mich mehrmals mit nem Mann treffe. Egal ob nur Freund oder vielleicht doch mal ein potentieller Partner.

Problem ist glaube ich auch bei vielen, die eine solche "Beziehung" pflegen (und da schließe ich mich ein), dass man irgendwie immer auf der Suche nach einem "Status" ist - WAS SIND WIR EIGENTLICH. Was auch dem Anti-Prinzen und mir das Genick gebrochen hat. War nicht meine SChuld, ich hab damit nicht angefangen!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.