Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 07.03.2006, 9:23 Uhr

Was ich generell nicht verstehen kann...

...wenn man(n) eine kleine familie hat, dann noch immer sein eigenes ding durchzieht.

an anderer stelle erwähnte ich, dass es meine frau und mich in den meisten fällen nur zusammen oder gar nicht gibt. jeder von uns hat einmal in der woche entweder tratschtantentreffen oder ich bin mit meinen laberköppen zusammen. find ich sehr wichtig soll auch bitte so sein. aber dann ist da meine familie... MEINE familie besteht aus frau und kind um die ich mich kümmer im rahmen dessen, was meine tägliche arbeit vom tag übrig lässt und natürlich die wochenenden.

nun zu deinem problem... eifersucht, ist klar, ist das gift der liebe, kann dem partner zeigen, wie wichtig er einem ist, kann den partner aber auch regelrecht in die flucht schlagen.

wenn sich dein mann in die enge getrieben fühlt, dein misstrauen zu spüren beginnt, klar, dann bricht er irgendwann aus und jeglicher zeitvertreib ist ihm lieber, als die zeit mit dir zu verbringen. aber ich denke genau da liegt der knackpunkt.

bitte ihn um ein gespräch und er möge dir bitte offen und ehrlich und unverblümt (auch wenns scheisse weh tut) sagen, warum er mit dir nichts unternehmen will. denn gemeinsame aktivitäten sind von wichtigkeit...sehr wichtig. und wenn er darauf eingeht und wenn du selber siehst, was er macht, wo er ist, wie er was mit bekannten händelt, wirst du begreifen, dass deine bedenken und deine eifersucht unbegründet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.