Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 07.03.2006, 12:47 Uhr

Ich sehs anders

Hallo...

Gerade in einer Beziehung ist es total wichtig, dass man sich als Individuum nicht verliert und oft Sachen allein und mit seinen Freunden unternimmt.
Dein Freund ist nicht nur Vater deines Kindes und dein Lebensgefährte, sondern auch ein eigenständiger Mensch!
Er hat selbstverständlich das Recht regelmässig ohne dich mit seinen Freunden um die Häuser zu ziehen, auch Alkohol zu trinken, dass solltest du nicht negativ bewerten, das heisst doch alles nicht, dass er über die erstbeste Frau herfällt.
Lass ihm doch seinen Spass.

Ich an seiner Stelle hätte auch keine Lust mit dir wegzugehen: Ich hätte Angst, dass du mir vorschreibst ich dürfte keinen Alkohol trinken, wie ein Habicht darauf lauerst, dass ich ja keine andere Frau anschaue, aber auch flirten gehört zu einem gelungenen schönen Abend nunmal für die meisten dazu und dagegen ist rein gar nichts einzuwenden.

Ich an deiner Stelle würde ein bisschen an meinem Selbstbewusstsein arbeiten - mach dich schön, kauf dir neue Klamotten, geh zum Frisör, auf die Sonnenbank und ins Fitnessstudio, unternimm allein was mit deinen, am besten kinderlosen Freundinnen (damit du aus deiner Mutterrolle raus kommst), teste ruhig mal deinen Marktwert, indem du mit anderen Männern flirtest - ist ja nichts verbotenes.
Und vor allem - verbiete dir deine eifersüchtigen Gedanken - denn damit zerstörst du eure Beziehung und auch deinen Seelenfrieden.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.