Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellissima am 07.03.2006, 13:13 Uhr

Ähm, also...so ist es nun auch wieder net !!!

Wenn wir weggehen, ist es natürlich so, das er Alk. trinken "darf"-das darf er auch so, nur dass ich halt Angst hab, weil man ja weiß, das Alk. gefügig macht...

Und nun zu mir:
Ich tu schon viel für mich, und wie in meinem ersten Posting schon geschrieben: Ich geh ja weg-mit Kinderlosen freunden, doch er will ja net, sagt, dann immer, er hätte keine Lust usw...

Wenn er andre Frauen in meiner Gegenwart anguckt, ist es auch net so schlimm- weil ich ja dabei bin, und total sicher bin, das da nichts passiert...

Ich bin schon selbstbewusst, nur, er hat ja eine Vorgeschichte UND die macht mir "zu schaffen"...
Nur deswegen habe ich diese Gedanken...

Nicht, weil ich mich hässlich fühle, oder so...
Und klar, auch ich werde angeflirtet, aber ich geh nie drauf ein...wie mein Freund JETZT ist, weiß ich ja net...weil wir ja kaum weggehen, und er mir nie was erzählt...

aber gut, vielleicht sollte ich einfach nicht mehr dran denken, doch das fällt mir sehr sehr schwer!!!

trotzdem danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.