Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Österreich-Mammi am 14.02.2006, 18:10 Uhr

Was habt Ihr für Eure Brautkleider ausgegeben?

Also für mein Traumkleid (was mir aber nach Anprobe absolut nicht gestanden hat) mit meterlanger Schleppe und Carmenausschnitt und Bestickung hätte ich 700,--Euro ohne Reifrock, Handschuhe etc. (also Zubehör) bezahlt.

Bin dann in ein weiteres Geschäft durch Zufall gestoßen - im Vorbeigehen hab ich gesehen, dass die auf alles minus 50% hatten (das Geschäft wurde aufgelöst) und da hab ich dann mein Kleid statt um 1100,-- um 550,-- bekommen und das ist aber ein super Kleid gewesen mit Perlenstickerei usw.

Reifrock, Schuhe (würde nie wieder im LEben soviel für Schueh ausgeben - die haben trotz 50% Rabatt noch 60,--Euro gekostet, Stola und Strümpfe und einen Schleier den ich nachher nicht genommen hab - aolles in allem ich glaub bei gut 750,--Euro.

Wollte zuerst bei Ebay schauen, aber ich hab mich immer gefürchtet, was wenn das Kleid dann nicht zum mir als Typ passt? Von Größe her etc. kann man ja es immer umändern lassen.

Naja, jetzt liegt mein Kleid gut verstaut seit Juni letzten Jahres im Karton und bin noch am Entscheiden ob ich es jetzt hergebe oder nicht.

LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.