Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 22.10.2012, 23:06 Uhr

Was für ein Quatsch

Das finde ich auch furchtbar ... der Vater hat seine 12jährige Tochter eine Hure genannt? Herrje, hat mir mein Stiefvater übrigens mit 14 an den Kopf gehauen.

Ansonsten kann ich das mit den "Freunden" bestätigen. Meine Große hat seit ca 2 Monaten einen Freund. Getroffen haben sie sich noch nie, zusammen ins Kino sind sie auch nicht gegangen, sie mögen einander und skypen gelegentlich. Dennoch verbringt meine Tochter ihre Freizeit nur mit ihrer besten Freundin.

Die Konversationen würde ich als süß und liebenswert ansehen mit dem Bemühen, das andere Geschlecht zu verstehen.

Bei mir gab es natürlich zu diesem Thema gleich wichtige Informationen ala man nimmt nicht jeden, nur damit man auch einen Freund sein eigen nennen kann. Man wartet lieber auf jemanden, den man wirklich gut leiden mag und lernt denjenigen am Besten vorher kennen, bevor man sich zum Paar erklärt etc pp.

Bei uns war es übrigens meine Tochter, die den ersten Schritt wagte und dem Jungen ein Gedicht schrieb, weil er ja viel zu schüchtern sei. Fand ich mutig, hab ihr auch gesagt, daß ich das vermutlich nicht gemacht hätte.

Ihre Freundin hatte eine Anfrage eines Jungen aus der Parallelklasse und sagte zu, dieser meinte es aber nicht ernst und dann machten sich alle in der Klassenstufe über sie lustig. Auch da gab es gleich eine Lektion und Verhaltensanalyse gratis dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.