Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.10.2012, 17:29 Uhr

Ich hätte nach der Jagd im unteren Thread

Ihr steht Euch offensichtlich - zumindest forenmäßig - nahe. Insofern verstehe ich Deine Sichtweise und Deine Antwort/Verteidigung....

Dennoch haben mich khadis Äußerungen bezüglich IHERER EIGENEN(!) Reaktion sehr schockiert! Unabhängig von der Verhaltensweise ihres Mannes.
So, wie sie sich über ihre Tochter und die Befürchtungen bezüglich deren Zukunft äußert (siehe mama.frosch´s Beitrag, in dem sie khadi zitiert), kann ich ich nur inständig hoffen, dass ich mit meinem Eindruck zu 100% daneben liege. Alles andere wäre eine Katastrophe für das Kind!!!!!!

Allein der Satz, sie hoffe, dass ihre Ehe durch "diese Sache" nicht zerstört wird, lässt ihre Prioritäten erahnen. Ganz zu schweigen von oben erwähntem Beitrag....

Ich kann ihr "Ziehen im Bauch" durchaus verstehen, würde dafür aber keineswegs einen ES verantwortlich machen.

"Durchmachen" müssen wir alle viel, shinead! Ich könnte Romane schreiben bezüglich meiner Strapazen der letzten Monate und weiß auch von etlichen anderen Usern/innen hier, mit denen ich ab und zu per PN unterwegs bin.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, wie man so schön sagt.
ALLES kann damit aber nicht rechtfertigt oder entschuldigt werden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.