Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.10.2012, 17:53 Uhr

Ich hätte nach der Jagd im unteren Thread

>>Ihr steht Euch offensichtlich - zumindest forenmäßig - nahe. Insofern verstehe ich Deine Sichtweise und Deine Antwort/Verteidigung....
Schon, aber ich habe ihr auch schon Contra gegeben. Das bezog sich unter anderem auch auf das Urteil des Familiengerichts.

Ich habe auch bestimmt "Alpträume" bezüglich der Zukunft meines Sohnes. Dazu gehören Komasaufen, Schulabbrecher und Teenagerschwangerschaften.
Ist das schlimm? Find ich nicht. Jedes Elternteil hat doch bestimmte Dinge im Kopf, die den Worst Case darstellen.
Das ist eben hier ein Freund, Alkohol und Zigaretten. Bei anderen ist es ein Kind, dass sich vom Glauben abwendet, faul ist, oder nicht selbstständig wird.

Sie hat klar geschrieben, dass sie EINDEUTIG Stellung FÜR Ihre Tochter bezogen hat.

Ich empfinde (Achtung: subjektives Empfinden), dass das, was sie in letzter Zeit - gerade emotional - durchmachen musste schon als heftig.
Das ist keine Entschuldigung für irgendetwas. Aber da braucht sie eine Hetze, wie sie hier stattgefunden hat, nicht noch dazu.
Und nur darauf bezog sich das "halt die Ohren steif" - Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.