Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 30.08.2005, 7:36 Uhr

Was bin ich froh...

*lach* Gehste mit meinem Freund fremd? *fg* Könnte genauso der selbe sein...

Schreien uns an und dann sitzt er am PC und denkt im leben nicht daran, sich zu entschildigen Und redet auch kein wort mehr...

Nur gestern wurde ihm glaub ich etwas klar. Wir haben uns beim einkaufen in die Wolle bekommen und er isses gewöhnt, das ich trotz streit, dann hinter ihm herrenn (ich weiß SAUDOOF!!!!!) Naja auf alle fälle hab ich mir den einkaufswagen geschnappt und hab dann essen für mich geholt (er war der meinung er könnte ruhig auch brot essen da brauchen wir nix anderes und ich?) naja und bin dann nach hause gelaufen. Eigentlich dachte ich, das er das gemacht hatte. wohl nicht, er hat mich im ganzen Einkaufsmarkt gesucht, wie er sagt. (das ich nicht lache, wahrscheinlich hat er vor der tür gewartet *kopfschüttel*)
Naja zu guter letzt hat er in sein eis, das er sich gekauft hat en herz reingelöffelt und mir dann vor die Nase gestellt. Das fand ich dann wieder süß (hatte er noch nie gemacht)

Lg Traum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.