Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SassyS am 03.09.2005, 10:34 Uhr

also ich muss mal partei für die männer ergreifen...

wieso erwarten wir frauen eigentlich immer, dass ER sich entschuldigt? ich hab eine beziehung geführt, wo es nach einem streit unmöglich war, mit meinem freund zu reden. der hat dann richtig gebockt und 3 tage lang wie ein trotziges kind geschwiegen. ich wollte ihn ungelogen töten, weil ich jemand bin, der probleme aus dem weg räumen muss und nicht normal vor sich hinleben kann, solange was nicht stimmt.

und ich vermute, dass die meisten frauen so sind *g* männer hingegen, müssen sich auf ihre imaginären berg zurück ziehen und dort mann sein. die brüten dann stunden- und tagelang und leben ihren trotz aus und schmollen vor sich hin. ich mein, jede frau weiß, dass männer nach einem mordsstreit wie ein baby schlafen kann, während wir uns gestresst die ganze nacht wach im bett rumwälzen.

ich hab auch schon mit hausschuhen nach ihm geworfen, in der hoffnung, dass er mal "aufwachen" würde und mich registriert. wenn ich was absolut nicht ab kann, dann ignoranz. sowas hilft leider nur bedingt. es muss in der tat eine gewisse zeit vorüber gehen, bis sie wieder klare gedanken haben und in der lage sind zu reden.

ist leider für uns gar nicht von vorteil. aber es bleibt uns nun mal gar nichts anders übrig.

ps: üblich war dann auch, dass er aus dem haus verschwand, mit seinen kumpels rumhing oder sonst was trieb, um sich abzulenken und abstand zu gewinnen. männer sind halt arm. :) die können mit stresssituationen anders nicht umgehen und dass ihre soziale kompetenz geringer ist als unsere, weiß ja schließlich jeder *fg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.