Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 05.06.2019, 15:39 Uhr

Warum willst Du bitte noch ein Kind von ihm?

Sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht. Meinst Du dann wird alles besser ?

Er arbeitet nun wieder 80 Kilometer näher an der Heimat oder 80 davon entfernt?

Dann entscheide Du doch auch mal, und zwar dass Du und die Kinder wieder zurückziehen werden! In welche Richtung er pendelt ist doch egal. Entweder kommt er mit, oder er soll präsentieren wie er die Kinder versorgen will wenn er dem Umzug nicht zustimmt.

Würde da echt mal pokern und schauen ob das überhaupt für ihn in Frage kommt.

Und sorry, aber komm aus der Opferrolle raus, Du hast nur ein Leben! und entweder nimmst Du es in die Hand oder Du akzeptierst wie er mit Dir umgeht.
Ignorieren? Form von Kommunikation? Dem ist der Respekt vor Dir schon lange abhanden gekommen.

Er weiß welche Knöpfe er drücken muss, damit Du wieder so funktionierst wie erwünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.