Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 05.06.2019, 12:41 Uhr

Kleine Umfrage

Ja, eigentlich kann ich mit meinem Mann über alles reden.
Zum Glück liegen wie meistens auf der gleichen Wellenlänge.

Und wenn du jetzt wieder zurück ziehen würdest wären 200 km zwischen euch?

Ich würde das nicht mitmachen. Erst bist du mitgezogen und dann schafft er wieder diese Entfernung zwischen euch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umfrage 4: Projektion?

Eine befreundete Psychologin sagte mir, viele Paare projizieren, sprich sehen im anderen oder seiner Reaktion viel mehr, als da ist, rückgeführt auf frühere Verletzungen, was wohl oft zu Streit führt. Natürlich frage ich mich: Läuft das bei mir auch? Wer hat damit Erfahrung ...

von maiju 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 3: Ätzender Mann mutiert zum Prinzen?? ;))

Hat es hier jemand erlebt, dass der Partner, nach konsequenter Ansage und Durchführung der Frau tatsächlich erkannt hat, dass er sie doch noch liebt und schlussendlich mal an sich selber gearbeitet hat? Oder sind eure Erfahrungen eher so, dass der Partner dann die Trennung ...

von maiju 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 2: Klischees - Männer und die Androhung von Konsequenzen?

Dieser Beitrag ist natürlich ein Klischee, ist mir schon klar, nicht jede Frau ist so und nicht jeder Mann so, aber naja. Ich frage trotzdem ;). Da es in meiner Beziehung hakt (siehe unten) und ich auch nicht kampflos aufgeben will, aber auch nicht mehr möchte, dass nur ich ...

von maiju 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 1: Funktionierende Tipps zur Verhaltensänderung in Beziehungen?

Hallöchen, ich habe vor längerer Zeit mal etwas länger zu meiner Beziehung geschrieben. Da das immer noch arg hakt und ich aber auch immer noch nicht kampflos aufgeben kann, mal ein, zwei Fragen an euch. Kurzform: Mein Partner ist im Streit gemein. Wirklich verletztend. ...

von maiju 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Nächste Umfrage : Schnarchen = Beziehungskiller?

Hallo. Ich dachte immer, das Problem haben nur meine Großeltern/Eltern. Tja, mein Mann schnarcht leider auch zunehmend und nachdem ich eine ganz schlechte Schläferin bin, macht mich das wahnsinnig. Ich wecke ihn dann natürlich, was er mit der Zeit nicht mehr ab ...

von PearlandMum 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Was haltet ihr davon?

Halli hallo:) Ich habe gerade mit meiner Freundin eine kleine Diskussion gehabt und frage euch einfach mal nach eurer Meinung.Unabhängig wer welche Meinung vertritt und ohne Rechenschaft warum wer es so sieht. Folgende Situation: Die Beziehung läuft super,der Sex ...

von Sarah180808 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: TV im Schlafzimmer = Beziehungskiller

Huhu, Mein Mann hat heute mit seinem Bruder diskutiert ob ein tv-Gerät im Schlafzimmer ein beziehungskiller ist. Mein Mann und ich sind der Meinung nein, in der letzten Schwangerschaft war ein Gerät über und ich habe mir für die zeit des wochenbettes gewünscht das das Gerät ...

von sterntaler82 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

An die Damen die schon mal ihre Ehepartner verlassen haben. Wie lange ging es von Trennungsgedanken bis Umsetzung? Ich hatte jetzt ein Gespräch mit meinem Mann, ich sehe keine Zukunft. Er will sich nicht trennen, gelobt Besserung. Ich bin schon länger nicht mehr ...

von rala_25 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schwiegermutter

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch, vor allem an die, die ihre Schwiegermutter mögen: Wie nennt ihr eure Schwiegermutter? Also, wenn ich mit jemandem von ihr spreche sage ich meistens "meine Schwiegermami" oder eher selten "unsere Oma", selber spreche ich sie mit ...

von Lisi85 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie wichtig ist euch der Mann bei der Geburt?

Inspiriert vom Beitrag unter mir frag ich doch mal in die Runde: Wie wichtig ist es euch, dass der Mann bei der Geburt dabei ist? Für mich ist es einerseits selbstverständlich, andererseits aber auch bedingt egal ;) Wir beide fanden es immer selbstverständlich, dass der ...

von anja1166 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.