Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_ am 04.06.2019, 14:44 Uhr

Kleine Umfragen

Hallo Yvi,

mein Mann wäre richtig sauer, wenn ich ernste (!) Probleme mit jemand anderem als mit ihm besprechen würde.
Im Gegenzug unterstützt er mich dann auch gut. Der Punkt zuhören können ist tagesformabhängig.

Ob ein Problem ernsthaft ist, oder nicht, schätzt man manchmal anders ein als der Partner. Aber wenn ich etwas zu schwer nehme, werde ich meist beruhigt und nicht z.B. ausgelacht. Das finde ich super.

Den Einwand von Pauline-Maus kann ich allerdings 100% unterschreiben!

Wichtig finde ich aber:
Jede Beziehung ist anders, und keiner wird sagen können, SO muss das aber unbedingt sein, sonst ist alles im Eimer.

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.