Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvi:-)) am 04.06.2019, 14:03 Uhr

Danke!

Bei uns wird in der Regel über seine Ängste/ Probleme gesprochen und das geht dann auch sehr ausführlich. Wenn ich was auf dem Herzen habe, dann bekomme ich wenn es gut läuft eine knappe Antwort oder es wird das Thema gewechselt. Im Nachhinein hat er es nicht gemerkt. Ich verstehe nicht was Mann an einer Äußerung nicht versteht. Naja ich habe halt nix zu melden. Das fühlt sich scheiße an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.