Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 13.12.2003, 10:18 Uhr

Warum verhält er sich nur so?

Hi
er hat gesagt, wenn Du NICHT Schwanger bist, dann wird die Beziehung kaputt gehen??
Oder war es eher so dass wenn Du Schwanger bist, dass dann die Beziehung kaputt geht??

Wie auch immer, lass dich nicht einschüchtern.
Sollte er nicht wollen dass Du Schwanger bist, dann wird wahrscheinlich noch der Spruch "Ich oder das Kind" kommen.
Lass dich nicht auf eine Entscheidung gegen das Kind ein und trette ihn in den Arsch (wenn er so einen Spruch bringt)
Mein Freund war auch total dagegen dass ich unser 3 Kind bekomme, er drohte mir mich und unsere Kinder zu verlassen, er drohte mir, meinen Sohn weg zunehmen, mein Baby und unsere Tochter könnte ich ja behalten, da ich ja ersatz für meinen Sohn hätte.
Ich habe mich geweigert unser Kind abtreiben zu lassen und habe ihm gesagt, er könne gehen wenn er mit der Situation nicht zurecht kommen würde...

Es war eine verdammt harte Zeit und sie ist nun 3 Jahre her, aber mein Freund ist geblieben, er hielt mir tapfer die Hand als unser kleiner zur Welt kam, er kann sich ein Leben ohne unser Luca vorstellen und vielleicht entscheiden wir uns beide schon mitte nächsten Jahres vor ein 4 Kind, ausserdem wollen wir Heiraten und ein Haus kaufen /bauen, wir stecken als trotz der anfänglichen Probleme voller Pläne und er hat mir versprochen dass er niemals mehr so ein Theater macht wenn ich nochmal ungewollt Schwanger werden würde, er hat ja auch gemerkt dass ich mich niemals gegen ein Kind entscheiden würde und er weiß er würde immer den kürzeren ziehen, wenn es um die Frage geht "Ich oder das Kind"
vielleicht solltest Du dass deinem Freund klar machen.

Übrigens, hast du schon einen Test gemacht?
Bist Du schon drüber oder wie kommst Du drauf Schwanger zu sein?

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.