Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 14.12.2003, 13:26 Uhr

Ganz ehrlich: ich glaube, ich kann Deinen Freund verstehen...

...Ob nun Pille vergessen oder Magen-Darm-Grippe: warum machst Du die Pferde bzw. Deinen Freund scheu, während Du NUR den Anhaltspunkt hast, daß Deine Pille nicht gewirkt haben KÖNNTE???

Selbst bei Frauen, die gar nicht die Pille nehmen, liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung der Eizelle bei GV am Tag des Eisprungs nur bei 40 %. Eine Magen-Darm-Grippe z.B. wirkt sich eher negativ auf die Fruchtbarkeit aus. Du hast die Pille genommen, deren Wirksamkeit bei einem Magen-Darm-Infekt nachlassen KANN aber nicht muß (was sie in der Regel auch nicht tut, bei mir z.B. hat sie immer gewirkt, egal ob Kotzeritis oder Durchfall).

Deine Fressattacken sind nach einer Magen-Darm-Grippe ganz normal: der Körper hat in kurzer Zeit übermäßig viele Fettreserven abgegeben, die muß er jetzt wieder reinholen.

Wenn Du meine Freundin wärst, würdest Du mir auch auf den Wecker gehen, wenn Du schon über eine SS und SS-Anzeichen diskutieren würdest, bevor ünerhaupt Deine Regel ausgeblieben ist. Entschuldige, wenn ich das so hart sage, aber Du klingst für mich ziemlich hysterisch... Oder wie würdest Du reagieren, wenn Dein Freund tagelang kein anderes Thema als z.B. hier und da leichte Kopfschmerzen hätte und sich sicher sei, daß dies die Auswirkungen eines Gehirntumors seien??? Wahrscheinlich machst Du ihn wahnsinnig damit, ständig über im wahrsten Sinne des Wortes ungelegte Eier zu lamentieren...

Und was Deine imaginären SS-Anzeichen angeht: es KANN Dir hier niemand helfen, denn jede SS ist anders. Und "Fressattacken und ein leichtes Ziehen im Unterleib" heißen nicht gleich SS. Fressattacken hat noch lange nicht jede und die kommen wenn überhaupt viel später. Unterleibsziehen hatte ich nach Absetzen der Pille bei JEDEM Ausbleiben der Regel, auch Schwindel etc. und ich war jedes Mal nicht schwanger. Als ich dann endlich schwanger war, hatte ich NICHTS, daß war der erste Zyklus, an dessen Ende ich mir ganz sicher war nicht schwanger zu sein, weil ich so gar nichts merkte... Und die Einnistung merken auch nur die wenigsten...

Also mach' Dich mal locker und nimm' hin, daß die Natur vor das Feststellen einer SS mindestens das Ausbleiben der Regel gesetzt hat !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.