Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 12.06.2011, 23:39 Uhr

Warum stehe ich nicht zu meinen Gefühlen?

Du solltest dir klar werden, warum ihr euch streitet. Klar, du bist genervt von ihm und wie du schreibst "angewiedert". Das sehe ich aber als Grund für dein Streiten. Die Frage ist, warum er sich streitet und wieso es zu so viel Meinungsverschiedenheiten kommt.
Was mir spontan einfällt..bei Mämmern..immer ein Grund für schlechte Laune..der fehlende Sex. Mann fühlt sich ungeliebt etc..da sind sie alle gleich.
Desweiteren könnte ich mir vorstellen dass er sich überflüssig und ausgenutzt vorkommt. Du schnmeist den Laden daheim und arbeitest auch noch dazu. Eigentlich wird er nicht so wirklich gebraucht bis auf seinen Verdienst:) Das ist ihm natürlich klar. Wenn er dann heimkommt ...die Kinder saind vermutlich auf dich fixiert, fühlt er sich als Fremdkörper.
Denk mal drüber nach und sprich ihn druaf an ob es so ist..da wäre er nicht der erste mann dem es so geht.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.