Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 23.09.2005, 12:37 Uhr

Warum seid ihr denn unzufrieden?

Hallo...

Also ich denke euer Problem ist, dass ihr BEIDE ihn total unter Druck setzt! Auch wenn du das nicht sagst, ihn nicht anmachst, er merkt doch wie unzufrieden du mit ihm bist.

Es gibt doch eine ganz einfache Lösung:
Haltet schriftlich fest, dass ihr 3 oder von mir aus auch 6 Monate auf gar keinen Fall versuchen dürft miteinander zu schlafen (1 Monat find ich ein bissel wenig).
Alles andere ist aber erlaubt, also erstmal vielleicht nur fummeln, Oralsex usw, er kann dich auch super mit verschiedenem Spielzeug befriedigen.
Glaub mir, das ist genauso erfüllend und das werdet ihr schnell merken.
Wenn er sieht, dass er dich auch ohne seinen kleinen Freund vollkommen befriedigen kann wird sich das Problem von selbst erledigen, und wenn nicht ist das auch nicht schlimm, befriedigt werdet ihr ja dann trotzdem.

Ganz wichtig finde ich, dass ihr euch von eurem Kinderwunsch erstmal komplett verabschiedet, denn das erhöht den Druck auf ihn ja noch, ist doch klar.

Bei meinem Mann ist es anders und doch ähnlich - er kommt immer sofort und das hat uns anfangs auch sehr belastet, aber nun habe ich den mit Abstand besten Sex meines Lebens mit ihm, auch wenn der eigentliche Akt mit 1 oder 2 Sekunden zu kurz kommt, dafür haben wir ein nettes "Ersatzteillager". :-)

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.