Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreMG25 am 21.09.2005, 8:46 Uhr

Ich liebe Dich

Hallo Gemeinde,

ich hätte da mal folgende Frage.

Ab wann meint ihr sollte man sich sagen das man sich liebt?! Ich meine, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwas mehr als 5 Monaten zusammen. Ich sag ihr des öfteren das ich sie liebe. Natürlich meine ich das auch so :=) Aber leider hat meine Freundin bis dato darauf noch nicht diesen einen Satz erwidert. Ich möchte sie eigentlich auch nicht darauf ansprechen weil ich dann die Angst habe das sie es sagt, aber nicht so meint. Denn ich finde man sollte das nur sagen wenn man es auch so meint, und nicht nur weil der Partner es hören will. Ansonsten läuft bei uns in der Beziehung eigentlich alles Rund. Woran könnte das denn liegen?


Gruß

 
2 Antworten:

freu dich darüber!

Antwort von titu am 21.09.2005, 9:40 Uhr

Menschen die sich nach 2 Tagen *lieben* sind mir nicht ganz geheuer ;o)
Sie will halt sicher sein?
Bzw. hat evtl schwierigkeiten damit es zu sagen?
Nicht jeder bringt die drei worte so einfach über die lippen!
Ich habe sie zu (m)einem einzigen mann gesagt und der musste auch erstmal ein jahr schmoren *g*
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu dich darüber!

Antwort von simone34 am 21.09.2005, 10:20 Uhr

Hallo,

ich tu mich damit auch schwer. Mein Mann sagt es mir mehrmals am Tag. Ich sage dann meistens nur: "Ich Dich auch". Ich zeige es ihm aber oder schreibe kleine Zettelchen. Vielleicht fühlt sich Deine Freundin überrollt oder ist gefühlsmäßig noch nicht soweit. Vielleicht kann sie es auch einfach nicht sagen.

Liebe Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.