Mitglied inaktiv
Hallo Gemeinde, ich hätte da mal folgende Frage. Ab wann meint ihr sollte man sich sagen das man sich liebt?! Ich meine, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwas mehr als 5 Monaten zusammen. Ich sag ihr des öfteren das ich sie liebe. Natürlich meine ich das auch so :=) Aber leider hat meine Freundin bis dato darauf noch nicht diesen einen Satz erwidert. Ich möchte sie eigentlich auch nicht darauf ansprechen weil ich dann die Angst habe das sie es sagt, aber nicht so meint. Denn ich finde man sollte das nur sagen wenn man es auch so meint, und nicht nur weil der Partner es hören will. Ansonsten läuft bei uns in der Beziehung eigentlich alles Rund. Woran könnte das denn liegen? Gruß
Menschen die sich nach 2 Tagen *lieben* sind mir nicht ganz geheuer ;o) Sie will halt sicher sein? Bzw. hat evtl schwierigkeiten damit es zu sagen? Nicht jeder bringt die drei worte so einfach über die lippen! Ich habe sie zu (m)einem einzigen mann gesagt und der musste auch erstmal ein jahr schmoren *g* Gruss Tina
Hallo, ich tu mich damit auch schwer. Mein Mann sagt es mir mehrmals am Tag. Ich sage dann meistens nur: "Ich Dich auch". Ich zeige es ihm aber oder schreibe kleine Zettelchen. Vielleicht fühlt sich Deine Freundin überrollt oder ist gefühlsmäßig noch nicht soweit. Vielleicht kann sie es auch einfach nicht sagen. Liebe Grüsse von Simone
Die letzten 10 Beiträge
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung
- Zweifel über Vaterschaft..
- Schwiegereltern schwierig - Harmonie kippt deswegen ständig
- Freundschaft zwischen Mann und Frau
- Eifersucht auf den Partner
- Partner geht nicht auf meine Bedürfnisse ein
- Ungewollt Schwanger und vor Wahl gestellt
- Belastend: Baby fremdelt beim Papa!
- Willensstarkes Kind, keine Beziehung mehr möglich