Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebea am 10.04.2006, 21:45 Uhr

Warum macht er das?(sorry lang)

Ich hatte vor Jahren auch so einen Freund.
Er lügte seine Eltern an, um vor ihnen gut da zu stehen.

Aber als er bei mir war, hat er sich über seine Eltern beklagt.

Es stellte sich heraus, dass seine Eltern sehr streng in seiner Erziehung waren und VIEL ZU VIEL von ihm erwartet haben.
Daraufhin hat er Dinge machen müssen, die sich seine Eltern gewünscht haben.
Das heißt, er hat einen Menschen vorgespielt, der er gar nicht war.

Und immer wieder, um sich selber ins Licht zu stellen, hat er mich schlecht gemacht.
Hauptsache, seine Eltern sind MIT IHM zufrieden.

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben.
Wir haben uns damals getrennt, denn seine Lügen wurden immer mehr und mehr.

Vielleicht solltest du ihn darauf ansprechen - also die Ursache für sein Verhalten.
Vielleicht sollte er dir anvertrauen, was ihn an seinen Eltern stört. Was ihn alles ankotzt, was seine Eltern von ihm erwarten.

Aber Vorsicht! Seine Familie sollte vielleicht nach Aussen eine "perfekte Familie" darstellen. (so war´s bei meinem Ex) und es kann sein, dass du ihn mit deinen Fragen kränkst.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.