Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 10.04.2006, 20:20 Uhr

Warum macht er das?(sorry lang)

Hi Katty,

den eizigen Tipp, den ich dir geben kann: ihr solltet unbedingt ernsthaft miteinander reden, um die Dinge aufzuklären. Am besten auch mit seinen Eltern zusammen.
Ich glaube, er war sich gar nicht bewusst, in welche dumme Situation er dich da gebracht hat.

Er hat wahrscheinlich unendlich Angst, dich auch zu verlieren. Er wird den Tod seiner Freundin wohl noch nicht verarbeitet haben. Unter Umständen wäre vielleicht auch professionelle Hilfe (ein Psychotherapeut) für ihn angebracht, damit er lernt, das Geschehene zu verarbeiten und seine Angst in den Griff zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.