Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von auch-mal-anonym am 01.06.2004, 15:34 Uhr

Wahrsager - speziell der Blinde Hellseher Ulf Buck

hallo,

ich befinde mich zu zeit in einer äußerst verzwickten situation...verheiratet, 2 kinder, grade hausgebaut, im netz verliebt und schon einmal getroffen, nächstes treffen soll in 14 tagen stattfinden...aber darum geht es mir grad nicht.

vielmehr um den blinden hellseher ulf buck...meine bekannte mit der ich über alles rede und die meine situation kennt, meinte das ich ihn doch mal anrufen sollte.

sie hat es schon 2 mal getan und jedesmal stimmten seine vorraussagungen.

er hat dies getan ohne sie lange in der leitung zu halten...die gespräche dauerten immer max. 3-4 min.
zudem verschickt er ständig freiminuten so das der anruf nicht wirklich was kostet und in dem sinne ja keine abzocke ist.

was meint ihr?? ich habe bisher noch etwas angst ihn anzurufen :-(( vielleicht weil er vielleicht das sagt was ich grade nicht hören möchte ...

kennt wer den ulf buck und hat vielleicht selbst schon mal dort angerufen??? oder bei einem anderen wahrsager???

ich bin gespannt was ihr zu berichten habt oder was ihr davon haltet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.