Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady Mamalot am 03.06.2004, 11:07 Uhr

Ich war mal..

..bei einer Kartenlegerin (hat nichts gekostet,war eine Aktion des Hotels).
Also, sie kannte nichts als den Hausnamen.
Hat gleich zu Beginn darauf hingewiesen das sie keine Hellseherin ist und das sie so eine Art Entscheidungshilfe geben kann, mehr nicht.
Dann beschrieb sie unserer Situation, einige(sehr schwierige) Personen im Umfeld und ein paar Sachen die Zukunft betreffend. Unter anderem einen Jungen mit Vertrag.
Mein Mann und ich waren schon sehr verwirrt, denn wir hatten schon lange einen Adoptionsantrag gestellt.
26 Tage später waren wir bei unserem "Jungen mit Vertrag", er ist einen Tag nach unsrer Sitzung mit der Kartenlegerin geboren worden(27ssw).
Ich habe sie später mal angerufen und es ihr erzählt, sie hat sich sehr gefreut, da sie selber nicht wusste wie das zu sehen war.

Trotz alledem, ich werde wohl soetwas nie wieder in Anspruch nehemen, gerade weil es gestimmt hat.Ich habe Sorge, das ich mich zu sehr darauf versteifen würde.
Beim ersten Mal bin ich hin um zu sehen wie so etwas abläuft.

Gruss T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.