Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may&fenja am 24.05.2004, 13:13 Uhr

frustposting:-(

hallo,

heute möchte ich mir einfach mal sinnlos ausheulen. gestern hatte ich geburtstag, und seit vier monaten war geplant das schatz+ ich zu einem konzert gehen wollen. ich habe mich da wie verrückt drauf gefreut, er wollte mir die karten schenken.

jedenfalls, als ich vor zwei wochen mal fragte ob er die karten denn schon besorgt hat bekam ich zu hören, äääähm, ja ich hatte sie bestellt, aber sie kamen nicht. das kam mir schon komisch vor. einen tag später erzählte er, er hätte die karten online reserviert aber übersehn dass sie nicht per nachnahme versandt werden, sondern er hätte überweisen müssen. das hat er nicht getan, somit kamen auch keine karten.

jedenfalls waren wir freitag in der stadt und ich fragte nochmal was jetzt mit den karten ist. er meinte, er hätte sie mir gern geschenkt, könne sich das aber nicht leisten (42,40 euro). also hab ich kurzerhand selbst zwei karten gekauft, da ich auf dieses konzert keinesfalls verzichten wollte.

sonntag nacht um zwölf hat er mir auch gratuliert, das war´s aber dann auch schon. nicht mal ein selbstgepflücktes gänseblümchen hat er mir geschenkt. es ist ja okay wenn er kein geld hat mir ein größeres geschenk zu machen, ich hätte mich aber auch über eine kleine aufmerksamkeit gefreut, egal was, das besagte blümchen, ein selbstgekochtes essen oder frühstück oder irgendetwas halt, was noch nicht mal geld kostet. oder einen lieben brief.

nun denn, wir waren also zusammen auf dem konzert. den ganzen abend stand er nur blöd rum, während der kompletten wartezeit hat er über meinen ex gelästert ( und ich weiß nicht mal wie er darauf kommt, es gab keinen aktuellen anlaß) und mir vorgejammert wie schwer er es doch hat. ich habe jederzeit ein offenes ohr für ihn, keine frage. aber mußte das grad gestern abend sein?? bei einer veranstaltung, auf die ich mich wie er weiß seit monaten wie ein kind freue?

gegen 23 uhr sind wir heimgefahren. ich war sauer, hab aber nichts gesagt. er hat mir den ganzen abend verdorben, ich wünschte ich wär allein gegangen und hätte mir damit auch das geld für die zweite karte gespart. ich habe auch essen + getränke dort bezahlen dürfen, da auf dem weg zum veranstaltungsort leider leider kein geldautomat lag und er kein bargeld in der tasche hatte.

zu hause erwies er sich als so gnädig mir noch sex anzubieten. ich habe dankend abgelehnt und total wütend noch bis 4 uhr morgens wach im bett gelegen.

ich meine, es geht mir nicht darum dass ich zahlen "mußte", das ist ja kein problem. ich habe zwar auch nicht viel geld, aber als ausnahme ging das gestern schon durch. nur war es mein geburtstag, und ich hätte mir einfach mehr von ihm versprochen. es ist sonst schon so dass er viel bezahlt wenn wir mal, was selten vorkommt, was unternehmen. das gleicht sich eigentlich gut aus. trotzdem hat er mir mit dem gejammer und seiner lustlosigkeit ( und dabei wollte er UNBEDINGT mitkommen) so richtig den tag versaut.

so, nun geht´s mir besser. danke für´s lesen und viele grüße

may

 
6 Antworten:

Re: frustposting:-(

Antwort von alice1980 am 24.05.2004, 13:24 Uhr

Hallo!

ALLES gute im nachhinein!!!!!!

Na das war ja ein echt blöder Geburtstag! Er hätte wirklich etwas machen können was kein Geld kostet (hast ja eh auch gesagt: Frühstück, Essen kochen, dich halt mal einen Tag verwöhnen und dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen!!!)

Naja, Männer ;-)

Wie lange seit ihr schon zusammen? Hat er schon einmal deinen Geburtstag nicht beachtet?
Bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen und er hat zum Glück noch keinen Geburtstag verpatzt.

Würd bei seinem Geburtstag so eine ähnliche Show abziehen (damit er sieht wie man sich da fühlt!) Obwohl das eigentlich auch nicht der rechte weg ist, sonst macht er es nächstes Jahr auch wieder so.

Würd mit ihm darüber reden und ihn fragen was an diesem Tag los war.

lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting:-(

Antwort von may&fenja am 24.05.2004, 13:33 Uhr

hallo,

sonst hat er an meinem geburtstag nie so etwas abgezogen. ich hab keine ahnung was momentan mit ihm los ist, wenn ich ihn frage sagt er immer ich würd mir einbilden er sei mies drauf.

als ich gestern abend dann keinen sex wollte hat er mir noch vorgerechnet wie lange der letzte sex her ist (drei tage, hilfe, dieses arme männchen das mit einer frigiden freundin gestraft ist).

wenigstens hat meine freundin mir ein tolles buch geschenkt, als hätte sie eine vorahnung gehabt: "warum männer und frauen immer aneinander vorbeireden". sein geburtstag war leider grad erst, aber ich würds nicht über´s herz bringen ihm diesen tag genauso zu versauen. ich glaub ich bin einfach zu gutmütig.

danke dir für deinen seelischen beistand :-)

gruß may

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting:-(

Antwort von matiz am 24.05.2004, 16:32 Uhr

Hallo,

das ist wieder das typische Frau/Mann-Bild:

Frau ist sauer über das Verhalten des Mannes, sagt aber nix, sondern schmollt still vor sich hin und der Mann soll dann hellseherische Fähigkeiten haben, und gefälligst selber rausfinden, warum Frau sauer ist.

So gehts nicht!

Lies Dir Dein geschenktes Buch mal GENAU durch!
Männer denken anders als Frauen!

Also geh auf ihn zu, sag ihm direkt warum und wieso Du sauer auf ihn bist, hör Dir dann seine Antwort an und versucht Euch zu einigen.

Alles Gute dazu :-)

LG, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @matiz

Antwort von may&fenja am 24.05.2004, 16:37 Uhr

stop mal, so stimmt das nicht. ich hatte im ersten moment nichts gesagt, ich wollte weder dort noch im auto darüber reden. ich hab ihm jetzt schon klar gesagt was mich gestört hat. was die sache an sich trotzdem nicht ändert, finde ich jedenfalls.

may

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting:-(

Antwort von msfilan78 am 24.05.2004, 18:04 Uhr

Ich hatte von meinem Freund damals zum Geburtstag auch keine Blumen bekommen, weil er kuchen gekauft hatte. Am Anfang war ich schon sehr enttäuscht, aber im nachhinein war es dann doch nicht so wichtig.
Allerdings, das er dir versprochen hat, dir Karten für ein Konzert zuschenken, du es aber im endeffekt selber zahlen mußt, da wäre ich auch sauer. Ok wenn er vorher gesagt hätte, er kann sich die Tickets nicht leisten, hätte dir stattdessen was anderes geschenkt, wäre es auch ok.
Aber manche Männer sind da nun mal so, vielleicht hat er nicht bedacht, wie wichtig dir das ist. Oder vielleicht kommt noch ein geschenk später?!
Witzig nur, das er dann noch Sex wollte. Sollte das sein geschenk an dich sein? Glaube da hätte ich auch abgelehnt. Nach so einem Tag.....


Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frustposting:-(

Antwort von letti04 am 25.05.2004, 10:18 Uhr

Hallo,
egal was ist, zum Geburtstag kann man eine Kleinigkeit schenken!!!!!!Männerfrust kann an einem anderen Tag ausgelassen werden!
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.