Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.06.2011, 19:38 Uhr

Wäre es nicht sinniger....

Naja, sie weiß ja offensichtlich von Treffen, nur nicht von den abendlichen Kuschelsessions. Und das ist einfach zu viel Nähe, finde ich. Verm. würde die Frau auch dagegen nichts sagen, weil sie sich einfach nicht mehr traut. Er hat ihr ja wohl schon klar gemacht, dass er die Freundschaft nicht aufgeben wird, egal was sie sagt.
So ist es aber auf jeden Fall zu intim und zu gefährlich, finde ich.

Ich treffe mich auch mit befreundeten Männern. Und da gibt's auch welche, die mir gefallen würden, wenn ich Single wäre. Ich bin meinem Mann gegenüber ehrlich und offen. Er weiß, wann und wo ich mit wem unterwegs bin. Und ich weiß, dass ich gefährliche Situationen vermeiden muss. Bin da früher schon in dumme Sachen geraten.
Zwei meiner Freunde belügen ihre Frauen wegen unserer Treffen. Obwohl wirklich alles harmlos ist und wir nur in Cafés gehen. Angeblich sind die Frauen krankhaft eifersüchtig, naja. Das stört mich, aber auf die Treffen werde ich trotzdem nicht verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.